Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LadyPia

Auf eigenen Wunsch abgemeldet

• »LadyPia« ist weiblich
  • »LadyPia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2020

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2020, 10:50

Ist das erlaubt?

Hallo Leute,

nachdem ich mit großem Interesse in eurem tollen Forum gelesen habe, habe ich mich jetzt gerade angemeldet, um euch einmal zu fragen, was ihr zu diesem Thema zu sagen habt.

Ich habe nämlich vor einiger Zeit Christen kennengelert, die S/M leben. Findet ihr es schlimm, wenn ein Mensch sado-masochistisch veranlagt ist? Ich kenne einige Christen die es tun, die sich aber lieber die Zunge oder sonst was abschneiden würden, als wie sich dazu zu bekennen. Sie würden sonst ja reichlich Probleme und Ausgrenzung in ihren Gemeinden erfahren.

Was meint denn ihr zu diesem brisanten Thema?

Johann

Registrierungsdatum: 14. September 2020

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2020, 12:07

So ein Schweinkram müßte sofort gelöscht werden!!! :cursing:

Kim

Schüler

Registrierungsdatum: 12. September 2017

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2020, 13:59

So ein Schweinkram müßte sofort gelöscht werden!!! :cursing:
Findest du das wirlich? Ich nicht.

Grubendol

Erleuchteter

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2020, 14:24

Warum muss sich eigentlich immer jeder zu dem "bekennen", was er/sie (und mit wem) im Bett treibt? Ist doch Privatsache.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Johann

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2020, 16:15

Eben. Das geht doch niemandem anderen was an! Wir sind doch keine Exhibitionisten! 8o

Adele

Auf eigenen Wunsch abgemeldet!

• »Adele« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30. Januar 2018

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2020, 16:39

Warum muss sich eigentlich immer jeder zu dem "bekennen", was er/sie (und mit wem) im Bett treibt? Ist doch Privatsache.

Recht hast du! Das ist Privatsache!
"Leistung muss sich wieder lohnen"

Till

Account gelöscht und gesperrt!

• »Till« ist männlich
  • »Till« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. Mai 2018

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2020, 17:09

Lady Pia stellt eine persönliche Frage. Darauf kann man antworten oder nicht. Ich habe allerdings kein Verständnis dafür, dass über ernst gemeinte persönliche Fragen gewitzelt oder gelästert wird.

Grubendol

Erleuchteter

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2020, 18:49

Lady Pia stellt eine persönliche Frage. Darauf kann man antworten oder nicht. Ich habe allerdings kein Verständnis dafür, dass über ernst gemeinte persönliche Fragen gewitzelt oder gelästert wird.

Witz komm raus, du bist umzingelt.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

LadyPia

• »LadyPia« ist weiblich
  • »LadyPia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2020

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Oktober 2020, 19:28

Okay dann lassen wir es eben. Eure Witze könnt ihr auch ohne mich machen. Ich werde den Admin bitten meinen Account abzumelden und diesen Thread zu löschen. Danke für euer Verständnis und eure christliche Nächstenliebe! ;(

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 10:27

Sollte diese Frage ehrlich gemeint sein, so sollte man nicht darüber lästern. Ich lernte jemanden kennen und sagte ihm im Gebetskreis, er habe negative Kräfte um sich. Andere bestätigten das. Wenn man Gottes Wort betrachtet, so widerspricht diese Praktik dem Gebot der Liebe und Nächstenliebe und ist damit für Christen abzulehnen. Ich bin überzeugt, dass jemand, der sich wirklich Christus zuwendet, es im Laufe der Zeit schaffen wird, sein Verhalten mit Hilfe des Heiligen Geistes zu ändern, wenn er es will. Wichtig ist, nicht zu verurteilen sondern zu begleiten, denn es kann passieren, dass man noch einige Male reinfällt; in der Regel werden die Abstände dann größer, bis das Verlangen weg ist. Natürlich kann Jesus auch auf der Stelle befreien.
Es gibt Christen, die perverse Praktiken praktizieren, aber ein echter Nachfolger Jesu spürt, dass da etwas nicht stimmt und kann beten.
Sich sofort wieder abzumelden, ist eigentlich keine Lösung. Manche Reaktionen kommen daher, dass in letzter Zeit hier einige Trolle auftauchten, die Unruhe stifteten und nun weiß man zunächst nicht, ob die sich unter anderem Namewn anmelden.
Der Friede Jesu Christi sei mit euch!
Gera

Johann

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 17:53

Admin Günther wann kommt ihr dem Wunsch von Lady endlich nach und löscht diesen perversen Mist und meldet die Lady ab? Oder wollt ihr am Ende noch Werbung für diesen Schweinkram machen? Das ist doch nur widerlich! :cursing:

Kim

Schüler

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 18:42

Johann, mehr fällt Dir dazu nicht ein? Schade.

Auf Wikipedia lesen wir:

Zitat

Es werden sexuelle Aktivitäten mit Zufügung von Schmerzen, Erniedrigung oder Fesseln bevorzugt. Wenn die betroffene Person diese Art der Stimulation erleidet, handelt es sich um Masochismus; wenn sie sie jemand anderem zufügt, um Sadismus. Oft empfindet die betreffende Person sowohl bei masochistischen als auch sadistischen Aktivitäten sexuelle Erregung.
...
Als Sadomasochismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein Mensch Lust oder Befriedigung durch die Zufügung oder das Erleben von Schmerz, Macht oder Demütigung empfindet.[1] Die Bezeichnung entsteht aus einer Zusammenziehung der beiden Begriffe Sadismus und Masochismus, die die jeweilige Ausrichtung hinsichtlich des aktiven beziehungsweise passiven Erlebens beschreiben. Unterschieden werden kann zwischen inklinierendem (lateinisch inclinare, sich zuwenden) beziehungsweise einvernehmlichen Sadomasochismus und nicht inklinierendem Sadomasochismus. Darüber hinaus gibt es sowohl therapeutisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der Sadomasochismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder ob es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus

Johann, bevor du jetzt falsche Schlüsse ziehst, ich stehe auf solche Praktiken überhaupt nicht! Aber trotzdem: Hier wendet sich eine Person mit einer Frage, einer Bitte um einen Tipp an uns. Tolle Leistung, diese Person einfach sperren zu wollen! Fertig! *** kopfschüttel ***

Kim

Schüler

• Nachricht senden

13

Freitag, 30. Oktober 2020, 08:56

Das haben wir versaubeutelt!!! Eine Person wendete sich mit einer ernsthaften persönlichen Frage an uns! Und wir lästern und unterstellen, statt diese Frage und die sie stellende Person ernst zu nehmen, so dass sie sich enttäuscht abmeldet. Ich fühle mich schlecht! ;(