Sie sind nicht angemeldet.

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Beruf: arbeitsunfähig krank

Hobbys: Musik, Politik, Zeitgeschehen, Sport

• Nachricht senden

301

Montag, 7. Juni 2021, 19:16

Gera, das Gesetz des Zufalls gilt auch für Christen. Und, es werden sicherlich auch immer wiedergeborene Christen an CORONA erkranken! Während ich das schreibe, frage ich mich allerdings wirklich, wie wirr manche Christen sein müssen! Das richtet sich natürlich nicht gegen Dich, Gera! :)
Liebe Grüße :)

Günter

Nemesis

Caritas omnia potest

• »Nemesis« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2020

Beruf: Angestellter im öffentlichen Dienst

Hobbys: Natur erleben (Wandern, Naturwissenschaften, Gartenarbeit), Musik (nur anhören ;) ), sachliche Diskussionen über Ethik, Religionen, Philosophie

• Nachricht senden

302

Montag, 7. Juni 2021, 19:23

Wer sich diesem Risiko der Impfverweigerung aussetzten will, möge das tun. Russisch Roulette mit dem eigenen Körper zu betreiben, und darüber hinaus auch noch andere Mitmenschen zu gefährden, wird aber nicht von der Bibel empfohlen. Was passiert wohl mit dem Glauben von solchen Menschen, wenn sie sich dann doch anstecken und schwer erkranken und möglicherweise daran sterben? Versetzt der Glaube dann auch noch Berge? Nein, sowas ist nicht vernünftig.

Statt Autosuggestion handelt es sich hier eher um Hochmut, welcher bekanntlich vor den Fall kommt.

Grubendol

Erleuchteter

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

303

Dienstag, 8. Juni 2021, 11:39

Sicher könnte Autosuggestion im Spiel sein.

Leute, die Zweifel an der Impfung haben, berichten laut Statistik mehr von Nebenwirkungen als diejenigen, die damit kein Problem haben.

Dennoch wird dich kein Immunsystem z.B. vor Wundstarrkrampf retten.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Grubendol

Erleuchteter

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

304

Sonntag, 13. Juni 2021, 14:03

Wir dürfen wieder 10 Leute ohne Probleme treffen
https://youtu.be/xaC1bYirBwY
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

305

Sonntag, 13. Juni 2021, 18:46

Bei uns sind 0 Neuinfektionen und die Inzidenz bei 8. Waren erstmals in einem Cafe in diesem Jahr, ohne Test.
Der Friede Jesu Christi sei mit euch!
Gera