Sie sind nicht angemeldet.

Grubendol

Erleuchteter

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2021, 13:03

Mann überfährt gezielt Muslime – vier Tote

Zitat

Mann überfährt gezielt Muslime – vier Tote
(...)
Bei einem gezielten Angriff mit einem Auto hat ein Mann in Kanada vier Mitglieder einer muslimischen Familie getötet. Der 20-Jährige habe die Menschen nach ersten Erkenntnissen am Sonntagabend in der Provinz Ontario gezielt überfahren, erklärte die Polizei am Montag. Ein neunjähriger Junge überlebte den Angriff in der Stadt London schwer verletzt.
(...)
Spiegel Online
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2021, 14:12

Na, so lange keiner unsere Friseusen überfährt...die muslimischen Türkinnen erhöhten die Preise nach dem Lockdown nicht so stark wie andere.
Der Friede Jesu Christi sei mit euch!
Gera

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Beruf: arbeitsunfähig krank

Hobbys: Musik, Politik, Zeitgeschehen, Sport

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2021, 14:29

Zitat

(...)
Bei den Opfern handelt es sich laut Stadtverwaltung um zwei Frauen im Alter von 74 und 44 Jahren, einen 46-jährigen Mann und ein 15 Jahre altes Mädchen – drei Generationen einer Familie. Sie befanden sich offenbar auf einem Abendspaziergang in dem Ort nahe Toronto.

Londons Bürgermeister Ed Holder sprach von einem »Akt des Massenmordes«, der seine Wurzeln in »unsäglichem Hass« habe. Holder weiter: »Das Ausmaß dieses Hasses lässt uns fragen, wer wir als Stadt sind.«
(...)

Spiegel Online

Das ist wirklich schlimm! Man fragt sich wirklich, was in so einem Menschen vor sich geht! :thumbdown:
Liebe Grüße :)

Günter

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juni 2021, 10:10

Günter,

wer sich dem Widersacher öffnet, wird von ihm gebraucht und Muslime sind nur eine Zielgruppe. Juden werden ähnlich angegriffen oder man denke an den Prior von Taize, Roger Schutz, der während eines Gottesdienstes ermordet wurde. Wir leben in einer gefallenen Schöpfung und der Böse verschlingt jeden, der ihm die Hand reicht, selbst wenn es unbewusst ist.
Ausgelebte Aggressionen machen selbst vor denen nicht Halt, die sich Christen nennen. Als wir noch nach Bulgarioen fuhren, gab es in der Nähe ein kleines katholisches Gotteshaus. Orthodoxe trieben die Katholiken auf einem Pataz zusammen und bewarfen sie mit faulen Eiern. wenn bereits die, die sich christlich nennen, so boshaft sind, kann man von anderen nichts erwarten.
Wir können nur darauf achten, dass wir anders handeln und wirklich das Licht der Welt sind. Das Böse können wir nicht ausrotten.
Der Friede Jesu Christi sei mit euch!
Gera