Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemesis

Caritas omnia potest

• »Nemesis« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2020

Beruf: Angestellter im öffentlichen Dienst

Hobbys: Natur erleben (Wandern, Naturwissenschaften, Gartenarbeit), Musik (nur anhören ;) ), sachliche Diskussionen über Ethik, Religionen, Philosophie

• Nachricht senden

41

Samstag, 29. Mai 2021, 15:00

Zitat

@ Nemesis - es sind schon mehr als zehn Jahre.

Das dachte ich mir schon. Habe aber nur auf die Daten dieses Boards gucken können...wie lange es das Niederelbe-Forum insgesamt schon gibt weiß ich nicht. ;)

Zitat

Die "Neue Bibel", die “God Bless the USA Bible” der rassistischen weißen Evangelikalen in den USA, die im September rauskommen soll, enthält als besondere Zugaben den amerikanischen Flaggeneid sowie die US-Verfassung.
Ich bin froh, dass das ein eher kritischer Kommentar zur Veröffentlichung ist.

Natürlich wird es genug Amerikaner geben, die diese Kröte nicht nur kaufen sondern auch schlucken werden. Und wahrscheinlich denken sie dann, dass Gott die USA besonders segnet und liebt, obwohl ja bekanntermaßen das genau Gegenteil Fakt ist...

Aber Fakten haben in den heutigen tagen keinen leichten Stand. :rolleyes:

Grubendol

Erleuchteter

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 2. Juni 2021, 15:09

Zitat

Michael Flynn versucht sein Bestes, um sich irgendwie herauszureden. Auf einer QAnon-Veranstaltung in Dallas hatte Donald Trumps ehemaliger nationaler Sicherheitsberater immerhin nicht weniger als einen gewaltsamen Militärputsch in den USA gefordert. Doch nun will er alles gar nicht so gemeint haben – obwohl seine Aussage auf Video festgehalten wurde. Via Telegram sagt Flynn nun, dass er gar nicht gesagt hat, was er gesagt hat.
(...)
Frankfurter Rundschau

:D :D :D
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"