Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arbeiter

abgemeldet

Registrierungsdatum: 15. Februar 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2017, 12:32

USA: Todesfälle durch Globuli?

Zitat

Die US-Arzneimittelbehörde warnt vor homöopathischen Präparaten auf Basis der Schwarzen Tollkirsche, die bei Kleinkindern gegen Schmerzen beim Zahnen eingesetzt werden.

Die US-Arzneimittelbehörde FDA warnt vor bestimmten homöopathischen Arzneimitteln, berichtet Spiegel online. Zehn Kinder könnten durch die Einnahme von Globuli gestorben sein. Insgesamt gebe es 400 Berichte von Nebenwirkungen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/usa-todesf%C3%A4lle-durch-globuli/ar-AAnfqYr?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Wieder ein Beweis dafür daß die ganze homöoopaische Scheiße nur Dreck ist, dazu lebensgefährlich! Mal sollte diesen Müll überall verbieten! :pinch:

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:58

RE: USA: Todesfälle durch Globuli?

Zitat

Die US-Arzneimittelbehörde warnt vor homöopathischen Präparaten auf Basis der Schwarzen Tollkirsche, die bei Kleinkindern gegen Schmerzen beim Zahnen eingesetzt werden.

Die US-Arzneimittelbehörde FDA warnt vor bestimmten homöopathischen Arzneimitteln, berichtet Spiegel online. Zehn Kinder könnten durch die Einnahme von Globuli gestorben sein. Insgesamt gebe es 400 Berichte von Nebenwirkungen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/usa-todesf%C3%A4lle-durch-globuli/ar-AAnfqYr?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Wieder ein Beweis dafür daß die ganze homöoopaische Scheiße nur Dreck ist, dazu lebensgefährlich! Mal sollte diesen Müll überall verbieten! :pinch:

Wieder ein Beweis dafür, dass man der Pharmaindustrie nicht glauben sollte ... wieso sollte ich ein Medikament entwickeln, das mich gesund macht, wenn ich dann keine Kranken mehr habe, die mein Medikament kaufen müssten ... überleg doch mal ... ?(

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2017, 03:56

RE: USA: Todesfälle durch Globuli?

Zitat

Genau, aber zuerst verbieten wir den Alkohol, die Schokolade und das Autofahren.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"