Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2018, 16:22

Wer von Euch kennt ein preiswertes Forenprogramm, das ...

Ihr Lieben,

ich muss die Foren "Christsein.com" und das "Niederelbe-Forum" unbedingt auf ein neues Foren-Programm umstellen.

Wer von Euch kennt ein preiswertes Forenprogramm, das günstiger ist als "wbb Burning Board" = 89,-- €, das aber per SSL ("Let´s encrypt") nach der aktuellen Datenschutzverordnung verschlüsselt werden kann?
Liebe Grüße :)

Günter

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2018, 11:11

Sorry, aber das ist so gar nicht meine Baustelle.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2018, 11:45

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich google noch mal .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2018, 09:23

Sind die 89,00 € einmalig? Günstiger wirst Du es nicht finden

Die Frage ist, ob einer der 4 User hier deswegen die Abmahnanwälte rufen?

Gruß Quark

5

Samstag, 4. August 2018, 09:51

Es geht nicht um die User. Es geht darum, dass arbeitsscheue Abmahnanwälte Aushilfen beschäftigen, die den ganzen Tag googeln. Und wenn sie etwas finden verschicken die Anwälte ihre kostenpflichtigen Abmahnungen und da geht es dann um 400,-- € oder sogar 800,-- €! Das will ich nicht! Außerdem ist unser derzeitiges Forum zu lahm und zu altmodisch.
Liebe Grüße :)

Günter

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. August 2018, 10:58

Aber sind bei diesen zu erwartenden Strafen die 89,00 € nicht angemessen, zumal Du sie vielleicht bei einigen der Foren (z, B. Blindenwarenforum) als Betriebsausgabe absetzen könntest?