Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herrmann

abgemeldet + gesperrt + Hausverbot

• »Herrmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2018

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:07

Tunesier plante einen Terroranschlag

Der Mann aus Tunesien hat laut BKA einen fürchterlichen Anschlag geplant. Aber wir wollen das ja so und holen uns immer mehr Islamisten ins Land! Und "der Islam gehört ja zu Deutschland"!!!!

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:32

Das ist doch schon wieder AfD-Gerede.

Der Islam gehört ebenso wenig zu Deutschland wie das Christentum, beides sind lediglich Religionen. Die Aussage ist in beiden Richtungen Humbug, weder gehört eine Religion dazu noch gehört sie nicht dazu, sie teilen nur beide den Schutz des Grundgesetzes und wer das im Fall des Islam nicht so sieht, steht eben nicht auf dem Boden der Verfassung.

Wenn Herr Söder jetzt Kreuze aufhängen lässt, erweist er sich als vom gleichen Schlag wie die Taliban oder die Mullahs im Iran. Das ist Missbrauch von Religion, so wie im übrigen auch im Fall der Trump-Regierung. Als im Christentum aufgewachsener und zum Atheismus konvertierter Mensch wünsche ich mir, dass ich falsch liege und dass alle diese Leute dereinst im siebten Kreis der Hölle schmoren.

Das Christentum war auch mehr als 1500 Jahre lang absolut schrecklich, der Islam holt nur ein bisschen nach, was Christen überall auf der Welt angerichtet haben. Ich bin aber absolut dafür, dass schwer kriminelle Asylsuchende (Terror, Gewalt gegen Leib und Leben, Sexualdelikte) schnellstmöglich in ihre Heimatländer expediert werden.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"