Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Britt

abgemeldet + gesperrt + Hausverbot

• »Britt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2018, 13:16

Hier is Britt!

Also Günther nun treffe ich dich hier im Internet also nach vielen vielen Jahren wieder. Auf deinem Foto hätte ich dich nicht wiedererkannt, du bist sehr ergraut. Aber wenn ich hier lese erkenne ich dich wieder!!! Du warst ein toller Typ und mir wird ziehmlich schwummerig mit dir wieder Kontakt zu haben! Wir hatten schöne Zeiten miteinander. Ich würde dich gerne wiedersehen!!!

2

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:55

Hallo Britt,

ich habe keine Ahnung, wer Du bist oder sein willst! Teile mir bitte per PN oder per Mail mit, wie Du wirklich heißt. Dann können wir uns gerne weiterunterhalten.

Dein Avatar dürfte zu 99 % gegen geltendes Urheberrecht verstoßen und ich bitte Dich, es umgehend zu entfernen!
Liebe Grüße :)

Günter