Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2018, 07:11

Wieder online!

Ihr Lieben,

vorgestern Abend fielen bei uns während eines Gewitters Telefon und DSL aus. Seit gestern Nachmittag sind wir wieder online. Allerdings stürzte ich gestern Abend und kam alleine nicht wieder hoch. Der Hausnotruf wurde aktiviert und zwei Stunden später kam eine Mitarbeiterin der Johanniter mit einem Luftkissen und ich wurde wieder "hochgebeamt".

Die Dame war bei uns schon mal vor zwei Monaten da. Erstaunlich, dass sie sich noch an unseren Kater erinnerte und mit seinem Namen Goran begrüßte! Da freute unser Kleiner sich aber!
Liebe Grüße :)

Günter

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2018, 07:53

RE: Wieder online!

2 Stunden nach Hausnotrufbetätigung ? Den Verein würde ich aber schnell abschiessen , da hilft auch Freundlichkeit zum Kater nichts .
Ihr Lieben,

vorgestern Abend fielen bei uns während eines Gewitters Telefon und DSL aus. Seit gestern Nachmittag sind wir wieder online. Allerdings stürzte ich gestern Abend und kam alleine nicht wieder hoch. Der Hausnotruf wurde aktiviert und zwei Stunden später kam eine Mitarbeiterin der Johanniter mit einem Luftkissen und ich wurde wieder "hochgebeamt".

Die Dame war bei uns schon mal vor zwei Monaten da. Erstaunlich, dass sie sich noch an unseren Kater erinnerte und mit seinem Namen Goran begrüßte! Da freute unser Kleiner sich aber!
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

3

Freitag, 18. Mai 2018, 07:56

RE: RE: Wieder online!

2 Stunden nach Hausnotrufbetätigung ? Den Verein würde ich aber schnell abschiessen , da hilft auch Freundlichkeit zum Kater nichts .
Nein, mein Lieber, da gab es gestern ein Missverständnis. Bei den Johannitern hatten sie meine Frau oder mich so verstandn, dass inzwischen alles wieder OK wäre. Im Normalfall kommen die nach ca. 45 Min.

Günter

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2018, 10:02

RE: RE: RE: Wieder online!

Na ja , 45 Minuten sind auch schon recht lange , bei meiner Schwiegermutter dauerte es maximal 15 Minuten .

Nein, mein Lieber, da gab es gestern ein Missverständnis. Bei den Johannitern hatten sie meine Frau oder mich so verstandn, dass inzwischen alles wieder OK wäre. Im Normalfall kommen die nach ca. 45 Min.
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

5

Samstag, 19. Mai 2018, 13:26

Wir sind hier im Ruhrgebiet. Da muss man halt Geduld haben. Die Johanniter kommen aus Gelsenkirchen, das braucht sein zeit.

Günter