Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:11

Soll Joachim Löw die Fußball-Nationalspieler Özil und Gündogan nicht mit zur WM nehmen?

56%

Nicht mitnehmen (5)

44%

Mitnehmen, denn das Treffen mit Erdogan hat mit Fußball nichts zu tun (4)

0%

Weiß nicht <oder> Ist mir egal

Zitat

International erfolgreiche Fußballstars mit türkischen Wurzeln treffen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan - so geschehen in London am Sonntag. Mesut Özil vom FC Arsenal und Ilkay Gündogan von Manchester City - beide auch deutsche Nationalspieler - sowie Cenk Tosun vom FC Everton begrüßen den Präsidenten und wechseln freundliche Worte. Trikots werden überreicht, Fotos gemacht. ...

Was wie ein harmloses Treffen erscheint, hat mittlerweile Kritik nach sich gezogen. Der Vorwurf der Wahlkampfhilfe steht im Raum. Denn am 24. Juni finden in der Türkei vorgezogene Parlaments- und Präsidentschaftwahlen statt. Erdogan ist gerade auf Staatsbesuch in Großbritannien. Seine Partei AKP nahm das Treffen der Fußballstars mit dem Präsidenten sogleich zum Anlass, mehrere Fotos davon zu twittern.

http://www.tagesschau.de/inland/oezil-guendogan-101.html

Liebe Grüße :)

Günter

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• »Martin-Landwirt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:02

Der Film läuft auf meinem Computer nicht. Aber ich hörte das alles heute morgen ja schon im Stallradio. Die grüne Roth will die Spieler mitnehmen. Naja was ist von dieser Kommunistin zu erwarten??? Ich dagegen finde solche Verräter haben in der Mannschaft die unser Deutschland vertreten wird nichts zu suchen. Ich will gerne Weltmeister werden aber nicht mit solchen Diktatorfreunde!!! Pfui!!!
Man gönnt sich ja sonst nichts!

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:00

Ich will gerne Weltmeister werden

Im Güllefahren?
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:32

:)

Übrigens verkündete Löw heute Mittag, dass er die beiden Spieler zur WM mitnimmt. Nun haben ja viele Politiker Kritik über die beiden Spieler geäußert, u. a. auch mehrere Politiker der GroKo. Da meine ich aber, die sollten zu diesem Thema schweigen, solange die derzeitige Regierung massenweise Waffen und Militärhilfen an die Türkei liefert!
Liebe Grüße :)

Günter