Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2018, 11:14

Hamburgerin zockt Jobcenter und Geflüchtete ab

Zitat

Stand: 24.04.2018 16:00 Uhr - Lesezeit: ca.6 Min.
Hamburgerin zockt Jobcenter und Geflüchtete ab

von Lara Straatmann
Familie Bero wollte raus aus der Erstaufnahme in Stellingen. Nun haben sie 5.000 Euro Schulden. Dabei hatte die geflüchtete Familie große Hoffnung: Eine Frau aus Wandsbek gab sich als Vermieterin aus, versprach ihnen eine Wohnung in Fuhlsbüttel. Sie forderte eine Vermittlungsgebühr von 1.500 Euro, dann würden sie die Wohnung bekommen. Eingezogen ist die achtköpfige Familie aus dem Irak dort nie. Das Geld ist weg.

Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburgerin-zockt-Jobcenter-und-Gefluechtete-ab,wohnungsbetrug104.html
Schaut Euch dort mal das Video an: Video

Die Bundesregierung will, dass Schwarzfahrer auch weiterhin in den Knast einfahren, aber in diesem unglaublichen Fall handeln die Justizbehörden seit Monaten nicht! Naja, ist ja wohl nicht so schlimm wie Schwarzfahren! :!:

Liebe Grüße :)

Günter

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• »Martin-Landwirt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2018, 12:22

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Schwarzfahren ist eine Straftat! Die fahren von meinen Steuergeldern!!!
Man gönnt sich ja sonst nichts!

Herrmann

abgemeldet + gesperrt + Hausverbot

• »Herrmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2018

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2018, 11:44

Warum schmeißt man soviel Geld für die sog. "Flüchtlinge" raus? Wir haben soviele Kasernen die leerstehen. Schon etwas veraltet aber bestimmt 1000 mal besser als die Unterkünfte in denen die sog. "Flüchtlinge" bisher lebten! Aber wir haben es ja. So ein Flüchtling ist den linken Politikern ja auch mehr wert als ein Deutscher Berber!!!

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2018, 11:55

Ich sehe die "Straftat" vom jobcenter nicht. Wenn sich die Menschen betrügen lassen, hat am Ende auch noch das jobcenter Schuld? Die Masche ist doch alt, das haben wir bei der Wiedervereinigung mit den Ossis doch auch so gemacht - jetzt sind es halt die Flüchtlinge, die uns das Geld bringen. Willkommen im Kapitalismus

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2018, 15:00

Noch so'n AfD-Brüller hier im Forum...
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Juni 2018, 15:19

Habe Günter schon angeschrieben , zwecks Rauswurf .
Noch so'n AfD-Brüller hier im Forum...
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Herrmann

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2018, 16:06

8)
Was bitte wird mir denn konkret vorgeworfen??? Nun daß ich nicht eure linken Ansichten vertrete reicht doch wohl noch nicht für einen Rauswurf!!!!!

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

8

Montag, 18. Juni 2018, 18:11

Mir reichen eigentlich schon die vielen Ausrufezeichen , wann kommt die Gross - u . Fettschrift in rot ? :rolleyes:
8)
Was bitte wird mir denn konkret vorgeworfen??? Nun daß ich nicht eure linken Ansichten vertrete reicht doch wohl noch nicht für einen Rauswurf!!!!!
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Herrmann

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Juni 2018, 18:49

Mir reichen eigentlich schon die vielen Ausrufezeichen , wann kommt die Gross - u . Fettschrift in rot ? :rolleyes:
Tolles Argument dafür daß ich ein Troll sein soll! So ekelt man Leute raus!