Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:05

Immer wieder lesenswert: Das Archiv des Niederelbe-Forums

Immer wieder lesenswert: Das Archiv des Niederelbe-Forums:

http://niederelbe-forum.de/archiv/index.…07b359ab7e7a111
Liebe Grüße :)

Günter

2

Donnerstag, 8. Februar 2018, 13:42

Ihr Lieben,

ich habe vorhin wieder etwas im alten Niederelbe-Forum (Archiv) gestöbert. Wir waren damals viele Mitglieder im Forum, viel mehr als im heutigen Forum. Nun hätte ich gerne alle ehemaligen Mitglieder Mal angemailt und zu uns eingeladen, aber das funktioniert leider nicht, ich kann mich im Archiv als Admin seit der Datenbankumstellung nicht mehr einloggen. Von daher kommt auch niemand mehr an die alten e-Mail-Addys ran.

Nun habe ich aber eine Bitte an Euch: Ihr kennt ja einige ehemalige des alten Forums. Vielleicht mögt Ihr die ja in unserer aktuelles Forum einladen! Würde mich sehr freuen! :D

Liebe Grüße :)

Günter

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2018, 15:39

Nader rief mich an uns sagte mir daß du uns gerne wieder mit im Boot hättest! :D Hier ist die Trude wieder! :thumbsup:
Das meint die Trude!!! :P