Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2018, 13:08

Wenn der Bauer in die Stadt kommt ...

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Schnüferl

Anfänger

• »Schnüferl« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2018

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2018, 09:53

Ich lese hier schon lange mit. Kann meinen Sabbel jetzt aber nicht halten! Muß so etwas Primitives in einen Web-Forum stehen bleiben?

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Januar 2018, 12:34

Ach Schnüffel, du hast die große Ahnung! :D

Hier im zweiten Teil erleben wir ab Minute 11, was für ein genialer Stimmenemitator Willumeit war! Zumindest die Älteren hier werden ihren Spaß haben.

Teil2: https://www.youtube.com/watch?v=kw5UtfofL7g
Man gönnt sich ja sonst nichts!

4

Freitag, 5. Januar 2018, 20:47

Jo, Martin, diese Platte kannte ich auch. :) Ich lernte sie vor gut 30 Jahren bei meinem Freund Lui kennen. Wir trafen uns dort jede Woche bei ihm und seiner Frau Tina in Hamburg-Harburg im Phoenix-Viertel in der Lassallestr. zu seinem legendären Bourbon-Abend.

Wie Du richtig schreibst, werden diese Politiker überwiegend nur noch die älteren User kennen. Aber, was waren das damals für Originale!
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

5

Freitag, 5. Januar 2018, 20:54

Donnerstags. Dann warst Du bei Lui telefonisch zu erreichen.