Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jochen

Sozialdemokrat

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2017

Hobbys: Politik

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 14:05

Wann kommt in Deutschland endlich wieder Steuergerechtigkeit, so dass auch Piloten, Konzern-Inhaber, Manager und Immobilien-Haie angemessen Steuern zahlen?

Die Piloten, Konzern-Inhaber, Manager und Immobilien-Haie nenne ich hier stellvertretend für viele andere, die sich auf unsere Kosten dumm und dämlich verdienen! Leider haben denen die meisten Pareien, so auch meine, nicht nachvollziehbare Steuererleichterungen geschenkt!

Und bevor sich ein einziger von denen über Trumps Steuerpolitik aufregt, sollte er sich lieber selber an die Nase fassen! Auch die Grünen haben da munter mitgepielt!

Jetzt kommt die Groko und ich fürchte wieder Schlimmes an Umfallerei zugunsten der Konzerne und der Reichen!

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• »Martin-Landwirt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Januar 2018, 14:08

Was hat das mit "Sport" zu tun??? :thumbup:
Man gönnt sich ja sonst nichts!

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Januar 2018, 15:03

Der Sport der Reichen: arme Leute nöken...
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jochen

Sozialdemokrat

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2017

Hobbys: Politik

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Januar 2018, 15:24

Was hat das mit "Sport" zu tun??? :thumbup:
Ok, man kann sich ja auch mal versehen. Muß da so hart drauf reagiert werden?

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Januar 2018, 04:03

Hallo zusammen,
ich hab das mal in den Bereich Politik verschoben.
LG Quark

Adele

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Januar 2018

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:35

RE: Wann kommt in Deutschland endlich wieder Steuergerechtigkeit, so dass auch Piloten, Konzern-Inhaber, Manager und Immobilien-Haie angemessen Steuern zahlen?

Die Piloten, Konzern-Inhaber, Manager und Immobilien-Haie nenne ich hier stellvertretend für viele andere, die sich auf unsere Kosten dumm und dämlich verdienen! Leider haben denen die meisten Pareien, so auch meine, nicht nachvollziehbare Steuererleichterungen geschenkt!

Und bevor sich ein einziger von denen über Trumps Steuerpolitik aufregt, sollte er sich lieber selber an die Nase fassen! Auch die Grünen haben da munter mitgepielt!

Jetzt kommt die Groko und ich fürchte wieder Schlimmes an Umfallerei zugunsten der Konzerne und der Reichen!

Na klar, die fleißigen, die es zu etwas gebracht haben, die wollt ihr niedermachen! Lieber sollen die Faullenzer hofiert werden, die aber nichts bewegen!!