Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• »Martin-Landwirt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2017, 11:25

Nur noch Plunder in den besseren Modehäusern

Wir sind zu einem Weihnachtsball geladen. Da möchte meine Frau schon ein angemessenes neue Kleid kaufen. Sowas bekommt man bei klick oder Adler eben nicht. So fuhr sie die Tage mit ihrer Freundin, auch Landwirtin, zu verschiedenen Kaufhäusern. Die Freundin brauchte auch noch ein neues Teil. Sie waren in verschiedenen Modehäusern, unter anderem bei H & M und P & C. Aber sie fanden nichts passendes. Das hätten sie alles schon in ihren Schränken hängen, sagte sie mir enttäuscht. Zum Trost gönnten sie sich dann noch Kaffee und Kuchen in einer guten Konditorei.

Dann kamen sie zu uns und haben, während ich draußen gearbeitet habe, im Internet die Modehäuser abgeklappert. Alba, Boden, Breuninger, Basler und wie die alle heißen. Gefunden haben sie aber auch nichts. Es war inzwischen schon Abend geworden und sie fragten mich, ob ich mit ins Steakhouse kommen will. Nein sagte ich nach dem Duschen würde ich mich lieber aufs Ohr hauen. Sie könnten mir aber ein großes Steak mitbringen.

Nun wollen sie am nächsten Wochenende nach Hamburg oder nach Frankfurt zum Schoppen fahren, aber mit dem Zug. Wenn das Wetter es zuläßt!
Man gönnt sich ja sonst nichts!