Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:49

Gelsenkirchen ist laut Statistik ärmste Stadt Deutschlands

Und das hier mitten im Pott!

Link

Liebe Grüße :)

Günter

Recht und Ordnung

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:23

Gelöscht - mfg Quark. Ohne Registrierung ist kein Post möglich

Nadermann

Frührentner

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:30

Gelöscht - mfg Quark. Ohne Registrierung ist kein Post möglich
Sag mal, hast Du einen an der Waffel? Das ist ja unmöglich! Ich habe den Admin informiert und deinen sofortigen Ausschluß aus dem Forum gefordert! Was Du schreibst ist unerträglich! :wacko:

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:55

Sag mal, hast Du einen an der Waffel? Das ist ja unmöglich! Ich habe den Admin informiert und deinen sofortigen Ausschluß aus dem Forum gefordert! Was Du schreibst ist unerträglich! :wacko:

Danke für Deinen Hinweis. Ich liege mit einem grippalen Infekt darnieder und bin nur wenig online. Aber Du hast natürlich Recht. Was "Recht und Ordnung" schreibt ist z. T. unerträglich! Ich werde gleich entsprechend handeln!

Schön, mal wieder von Dir zu hören! Ich dachte schon, Ihr hättet Euch ganz aus dem Forum verabschiedet!

Liebe Grüße :)

Günter

Nadermann

Frührentner

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:51

Danke Quark daß du das gemacht hast. Günther-Conny laufen viele Dinge durch. Gut daß du noch aufpaßt!