Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pröstel

abgemeldet + Hausverbot

• »Pröstel« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. September 2017

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2017, 10:01

Ich wittere Zensur!!!

Wieso wurde denn das neue Mitglied Lui From Heaven gelöscht obwohl er noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hat???

2

Freitag, 22. September 2017, 10:52

Pröstel, so groß musst Du nicht posten. Die meisten Leser haben Sehhilfen und wissen, wie sie die Texte größer gestalten können! Rot ist übrigrigens in Web-Foren die Schrift des Admins. Aber geschenkt. ;)

Du fragst, weshalb ich den Account Lui From Heaven gelöscht habe, "obwohl er noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hat". Das ist richtig. Mich wundert nur, dass Dir das überhaupt aufgefallen ist. Es melden sich hier viele an und posten aber eben nicht.

Meine Antwort: Die e-Mail-Adresse von "Lui From Heaven" war falsch und funktionierte nicht. Aus diesem Grunde habe ich diesen Account wieder abgemeldet!

Allerdings, mir bereitete diese Registrierung sowieso schon Nachdenken und Hinterfragen! Wir hatten hier ein langjähriges Mitglied mit dem Accountnamen "Lui". Mit Lui war ich seit 1974 befreundet und hatte fast regelmässig mit ihm Kontakt. In unserem Forum hat er über viele Jahre hinweg bis zu seinem Tod sehr engagiert geschrieben. Während meiner schweren Krebs-OP hat Lui mich als Admin vertreten und das sehr gut!

Lui war ein schwieriger und streitbarer Mensch, das habe ich nie bestritten! Lui war, wie ich, gläubiger Christ. Das müssen andersgläubige jetzt ja nicht so teilen. Lui glaubte, er würde nach seinem Tod zum ewigen Leben, also biblisch gesprochen "in den Himmel" gehen. Ich glaube das auch ganz fest und glaube, dass Lui jetzt in der Ewigkeit bei Gott ist! Und das gönne ich ihm von Herzen!

Aber, von dort gibt es in der Regel keine Rückmeldung! Ich denke auch nicht, dass ihn die Diskussionen in Foren und auch manches Gezänke noch interessieren werden!

Lasst unseren Lui jetzt mal in Frieden und in der Ewigkeit ruhen!!!

Liebe Grüße :)

Günter

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. September 2017, 07:02

Wieso wittert denn der Pröstel Zensur, wenn man einen nicht benutzten Account löscht? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? Hat er eventuell den Account selbst erstellt? Mit 13 Beiträgen schon den Admin angreifen, kann man auch nur hier im Niederelbe-Forum, ohne zu riskieren, gleich wieder gelöscht zu werden. Aber dann kann man sich ja unter einem neuen Account wieder anmelden und den Admin angreifen ...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Troll irgendwann mal die Lust am Niederelbe-Forum verliert. :whistling:

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. September 2017, 07:58

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass Trolle mal etwas eher entfernt werden und die Karteileichen auch . :whistling:
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .