Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2017, 15:09

Angela Merkel: Die Mutter der AfD

Zitat

Angela Merkel: Die Mutter der AfD

Angela Merkel verdient die Abwahl. Sie trägt die Verantwortung dafür, dass Nazis in den Bundestag einziehen werden. Aber egal, wem man seine Stimme gibt, Merkel wird Kanzlerin bleiben - lohnt es sich da überhaupt, wählen zu gehen?
(...)
Spiegel Online
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Korpel

abgemeldet + Hausverbot

• »Korpel« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. September 2017

2

Dienstag, 19. September 2017, 12:26

Naja der Spiegel ...........................................

Die Mitglieder der AfD sind aber keine Nazis, bis vielleicht auf wenige Ausnahmen! Aber die hast du in der CDU und in der SPD auch!!!!! War Thilo Sarrazin ertwa Mitglied in der AfD? Nein, aha!!! Der war nämlich in der SPD!!!

War der frühere Ministerpräsident Hinrich Wilhelm Kopf etwa in der AfD??? Nein der feine Herr war Mitglied in der SPD!!! Dort worde er bis von wenigen Jahren total hofiert! Naja in der SPD nimmt man das eben nicht so genau!!! War der frühere Nundesminister Horst Ehmke Mitglied in der AfD??? Nein der feine Herr war Mitglied der SPD!!! Vorher aber der NSdAP!!! Feine Sozis!!!

War der frühere Bundesminister Horst Eppler Mitglied in der AfD??? Nein dieser feine sich so gern als links selbstdarstellende Herr war in der SPD vorher aber Mitglied der NSdAP!!! Wie wird ihm bis heute in de SPD gehuldigt!!! War der frühere Außenminister Hans-Diettrich Genscher Mitglied der AfD??? Nein der feine Herr war Mitglied der FDP, vorher der LDPD (Zone) und davor der NSdAP!!! War der frühere Minister Karl Schiller Mitglied der AfD? Nein er war Mitglied der SPD! Vorher aber der NSdAP!!!

Also hört endlich auf mit dieser Hetze gegen die AfD!!! Erstmal sollten die großen Parteien vor ihrer eigenen dreckigenTüre kehren!!!

Es gibt nur eine Alternative für Deutschland!

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

3

Dienstag, 19. September 2017, 13:35

Wehret den Anfängen , damit die AfD gar nicht erst , vor ihrer jetzt schon dreckigen Tür kehren muss . :P
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

4

Dienstag, 19. September 2017, 15:10

+1

• »Grubendol« ist männlich

5

Dienstag, 19. September 2017, 15:19

„Wenn ich einen Vogel sehe, der wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt, nenne ich diesen Vogel eine Ente.“ Ententest
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"