Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. August 2017, 14:12

Manchmal ist man wirklich fast sprachlos!

Ihr Lieben,

in meinem neuen "Hattingener Forum" habe ich gerade etwas gelesen, was mich schon fast sprachlos macht!

Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation hatte ich mich entschieden, zwei gebrauchte Fahrräder zu verschenken. Die Räder haben platte Reifen und an dem einen Rad muss die Handschaltung für die Kettenschaltung erneuert werden.

Nun schrieb mir jemand, er würde das Geschenk gerne annehmen, wenn ich vorher Sorge tragen würde, dass alles repariert wird und ich die Versandkosten für die Räder übernehmen würde. (http://hattingen-info.de/forum/index.php…ostID=38#post38 )

Das werde ich natürlich nicht tun und am 8.9. haben wir hier bei uns In den Höfen Sperrmüll und dann sind die Räder weg. (Vielleicht freut sich ja noch jemand von der Müllentsorgung. ;) )

Ich bin nur überrascht, wie jemand noch solche Forderungen stellen kann, wenn etwas als Geschenk angeboten wird! Er hätte mich ja um Fotos bitten können. Aber, dass ich auch noch den Transport organisieren und finanzieren soll, dass halte ich schon für reichlich seltsam!
Liebe Grüße :)

Günter

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2017, 15:57

Schmeiss ihn raus , ich glaube ins Niederelbe Forum hast du ihn auch reingelassen , ich würde mal eine vernünftige Identifizierung für Eintrittswillige einbauen .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

3

Samstag, 19. August 2017, 21:27

Du musst Dir nicht bieten lassen, dass dieser Troll Dich beleidigt. Der nimmt noch nicht einmal Rücksicht auf Deine angeschlagene Gesundheit. Das ist wirklich das Letzte. Da hat Andreas schon recht. Der gehört achtkantig (komisch, dieses Wort kennt die Autokorrektur nicht) hinausgeworfen. Woher kommen eigentlich diese seltsamen Gestalten? Was für einen Auftrag haben die? Was für ein ödes Leben muss so ein Troll eigentlich haben?

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. August 2017, 11:45

Lösche seinen "Beitrag" und wirf ihn raus.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Schmidt

abgemeldet + Hausverbot

• »Schmidt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. August 2017

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2017, 13:10

Lösche seinen "Beitrag" und wirf ihn raus.

Gut daß nicht einer wie du in einem Forum Modderator ist! :D

6

Donnerstag, 24. August 2017, 17:46

Gut, dass einer wie Schmidtchen Schleicher nicht in meinen Foren Moderator ist! :D

Grubendol dagegen hätte ich gerne als Moderator, auch wenn wir vieles sehr, sehr unterschiedlich sehen!
Liebe Grüße :)

Günter

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. August 2017, 10:06

Das ehrt mich, danke.

Aber ganz im Ernst, der "Schmidt" hat doch einen ganz klaren Auftrag, der will in deinen Foren rumtrollen, mehr nicht.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"