Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. August 2017, 10:50

Ermittlungen gegen Kompaniechef

Zitat

Hitlergruß? Ermittlungen gegen Kompaniechef

Es ist zunächst eine Geschichte einer einzelnen Frau: Anna (Name geändert). So unglaublich, dass wir sie anfangs für eine Räuberpistole halten. Die Rede ist von einer Eliteeinheit der Bundeswehr, einer bizarren Abschiedsfeier und einem Hitlergruß. Nach vielen Gesprächen und Recherchen wird immer klarer: Die Geschichte, die uns Anna erzählt, halten wir für glaubhaft, und sie wirft einen dunklen Schatten auf das Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr.
(...)
NDR
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Iris

abgemeldet + Hausverbot

• »Iris« ist weiblich
  • »Iris« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. August 2017

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2017, 13:57

Ist doch albern, Männer müssen sich auch mal austoben! Sie haben einfach nur gefeiert und über den Durst getrunken. Warum daraus einen Skandal machen?

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. August 2017, 14:33

Dieser Nazidreck kann nicht geduldet werden.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2017, 15:16

Einfach nur gefeiert ? ? ?
Ich habe auch schon oft gefeiert , allerdings ohne Hitlergruss und Nazirock , so etwas lässt tief blicken .
Personen die so etwas tolerieren , stellen sich auf die gleiche Stufe . :thumbdown:
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Strietzel

abgemeldet + Hausverbot

• »Strietzel« ist männlich
  • »Strietzel« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. August 2017

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. August 2017, 10:00

Ich kann da Ihnen allen außer Iris nur zustimmen. Ich bin schon etwas älter, aber in jüngeren Jahren habe ich auch gerne gefeiert. Wir hatten oft fröhliche Männerrunden. Aber die Verherrlichung von Hitler und den Nazis wurde absolut nicht toleriert. Ich weiß noch, wie damals ein etwas jüngerer Mann einen sog. "Judenwitz" erzählen wollte. Sofort standen wir anderen auf und gaben ihm zu verstehen, dass wir so etwas in unserer Runde nicht dulden. Das sah er nicht so richtig ein, musste sich aber fügen. Sicher, wir alle in dieser Runde konnten persönlich für die Nazi-Greuel nichts, aber bei der Geschichtes unseres Landes und unseres Volkes sind solche Witze und das Verhalten dieser Soldaten überhaupt nicht hinnehmbar. Es ist auch richtig, dass die Staatsanwaltschaft gegen die betreffenden Soldaten ermittelt!

Erik

abgemeldet + Hausverbot

• »Erik« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. August 2017

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2017, 14:30

Hier wird einiges total überbewertet! Wegen dieser Feier sind das doch keine Nazis!!!