Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:44

Alter Fischereihafen in Cuxhaven verkauft

Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

2

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:24

Viele, viele Male hatte ich dort einen Stand auf dem Fischmarkt und verkaufte!
Liebe Grüße :)

Günter

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2017, 07:54

Oh ja ... der Flohmarkt war wirklich toll.

Ich bin gespannt, was jetzt aus dem Alten Fischereihafen wird. Ich gönne ihm eine schöne Zukunft.

Bernhard

abgemeldet

Registrierungsdatum: 10. Februar 2017

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2017, 16:56

Toll daß es noch solche mutigen und fleißigen Investoren wie Plambeck gibt! Der investiert und schafft Arbeitsplätze in Cuxhaven! Hofffentlich kommen da nicht wieder irgendwelche grünen Spinner und demonstrieren und klagen, weil dort an den Kaimauern eine seltene Pfefferminzeart wächst!!!!! Da sind dann ja Arbeitsplätze und ganze Existenzen wieder nicht mehr so wichtig! :wacko:

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:09

Gibt es denn dann in diesem Jahr überhaupt den Fischmarkt in Cux?
Das meint die Trude!!! :P

6

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:55

Gibt es denn dann in diesem Jahr überhaupt den Fischmarkt in Cux?

Klar, der nächste Termin ist der 26.02.2017: http://www.fischmarkt-in-cuxhaven.com/#Startseite

Günter

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:11

Und findest du den Fischmarkt in Cux noch so schön wie vor zehn Jahren?
Das meint die Trude!!! :P

8

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:34

Trude, das kann ich nicht beurteilen. Denn ich war bestimmt zehn Jahre nicht mehr dort. Als Händler ist es bei mir noch länger her. Vor mehr als zwanzig Jahren war ich dort regelmäßig dabei. Die ersten Jahre für einen Geschäftspartner, später dann mit einem eigenen Stand mit Pferdesalbe. Dann bekam ich die Möglichkeit, einen Platz in Sahlenburg am Strand zu mieten und nutzte den dann lieber. (Außerdem fuhr ich zu dieser Zeit einige Jahre lang nach Butjadingen und war dort auf Wochenendmärkten in Burhave und in Tossens vertreten).

Wie der Fischmarkt in Cuxhaven heute ist, kann ich Dir nicht sagen. Angeblich soll sich einiges geändert haben. Ich weiß aber auch nicht, wer den Fischmarkt heute veranstaltet. Die Website schweigt sich da aus. Aber Du wohnst da doch nicht weit weg, fahr da doch einfach mal hin und berichte uns. ;)

Günter

9

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:47

Ihr könnt Euch hier aber schon mal ein Bild machen, so sahr es auf dem Cuxhavener Fischmarkt am Pfingstsonntag im vergangenen Jahr aus:

Günter