Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Juli 2017, 12:19

Bei utube hat sich ja auch einiges geändert

Vor 5 Jahren konnte ich noch ein Musik-Video mit nur einem Foto hochladen, wie z. B. das hier. Das geht so, wenn ich richtig begriffen habe, wohl nicht mehr!

Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit? Man will ja nicht unbedingt Stundenlang dafür benötigen. Wer kennt sich aus?
Liebe Grüße :)

Günter

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2017, 14:00

Ich nutze den Window Moviemaker , deine Musik mit " Musik hinzufügen " auswählen , dann solange dein Foto mit " Foto / Video hinzufügen ",auswählen , bis das Ende deines Musiktitels erreicht ist , dann abspeichern und auf Youtube hochladen , geht bei mir direkt vom Moviemaker aus , ohne abspeichern .
Der Window Moviemaker ist bereits Bestandteil von Windows .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

3

Montag, 31. Juli 2017, 15:51

Danke für den guten Hinweis! Das probiere ich gerne mal in den nächsten Tagen aus! :) Erstmal liegen in den kommenden Tagen viele Untersuchungen vor mir.
Liebe Grüße :)

Günter