Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 05:29

Nach schwerer Tupper-Lawine: Rettungskräfte geben Suche nach vermisstem Ehemann auf

Zitat

Dessau (dpo) - Traurige Nachrichten aus Dessau: Dort wurde ein Mann vor fünf Tagen von einer Tupper-Lawine verschüttet, nachdem er unachtsamerweise einen Küchenschrank zu schnell geöffnet hat. Inzwischen haben Polizei und Feuerwehr die Suche aufgegeben.

http://www.der-postillon.com/2017/07/tup…Q9bCho.facebook

Dieser Gefahr bin ich selbst auch schon oft nur knapp entkommen ... :thumbsup:

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:16

Ich gestehe, es hat einen Moment gedauert, bis ich den Zusammenhang wirklich begriffen habe! :thumbsup:

Doch es ist wahr: Manche Frauen lieben diese Dosen einfach ... und füllen unheimlich gerne um. 8o Ob das mit den früher mal so modernen Tupper-Abenden zu tun hat, weiß ich nicht. Aber, es ist wirklich so: Die meisten Frauen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, lieben die Tupperdosen!!! Seien es die Originale oder Kopien!
Liebe Grüße :)
Günter