Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juli 2017, 09:23

Administratorengeburtstag

Lieber Günter, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Entspannung, Gesundheit, Mobilität und Gottes Segen.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juli 2017, 09:50

Dem kann ich mich nur voll umfänglich anschließen.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juli 2017, 09:53

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Gottes Segen, viel Gesundheit und 365 heitere und glückliche Tage im Kreise Deiner Lieben. :thumbup:

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juli 2017, 11:13

Auch von mir hier nochmal alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit zu deinem Geburtstag .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Marlis Mau

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Februar 2017

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. Juli 2017, 12:12

Herzlichen Glückwunsch lieber Bruder. ich wünsche Dir eine schöne Feier im Kreise Deiner Familie!!!

[

6

Sonntag, 16. Juli 2017, 11:48

Ihr Lieben,

ganz, ganz herzlichen Dank Euch allen für Eure lieben Grüße! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Weitere Glückwünsche erhielt ich über Facebook! Dort schrieben mir Cousinen aus Canada, frühere Weggefährten aus dem CUX-Land, alte Freunde aus Neuenkirchen und aus Otterndorf, Familienangehörige, Glaubensgeschwister aus der Landeskirchlichen Gemeinschaft Cadenberge und aus Velbert und weitere.

Euch allen vielen, lieben Dank!
Liebe Grüße :)

Günter

Marlis Mau

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Februar 2017

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:48

Zitat

Ich hoffe es war eine schöne Feier mit Freude, Gesang netten Gesprächen

Zitat

und einem prickelnden Tropfen im Glas, lieber Günter

8

Sonntag, 16. Juli 2017, 19:05

War es Marlis!

Inge hatte hier einen sehr schönen Geburtstagstisch für mich aufgebaut und wir haben gemütlich zusammen gefrühstückt! Die Dame vom Pflegedienst, die meine Wunde im Schienenbein versorgt und hier am Vormittag kam, hat mir gratuliert und mir eine Flasche "Eckes Roter Traubensaft" geschenkt.

Inge musste an diesem Morgen aber auch Tortenboden backen und belegen und einen Salat machen, weil sie, ihre Schwester hier aus dem Dorf und ihr Bruder aus Kiel am Nachmittag zusammen nach Gelsenkirchen zu den Schwiegereltern fuhren, weil mein Schwiegervater ebenfalls am 15. Juli Geburtstag hat. Übrigens heißt er auch Günter, auch ohne "th". (Früher fuhr ich zum Geburtstag nach Gelsenkirchen immer mit, aber das geht leider derzeitig nicht.)

Abends kamen Inges Geschwister zu uns und wir feierten meinen Geburtstag, mit einem Bellini. Mein Schwager schenkte mir unter anderem eine Doppel-CD von Jürgen Werth, was Du vielleicht bei Facebook gelesen hast. Er hatte mir mit Segenswünschen gratuliert und ich schrieb ihm von dem Geschenk. ;)

So ging dieser runde Tag sehr schnell vorbei.
Liebe Grüße :)

Günter