Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2017, 14:29

AfD-Bundesvorstandsmitglied André Poggenburg: "Deutschland den Deutschen" und "Machtübernahme"

Zitat

"Deutschland den Deutschen": Wirbel um geleakten AfD-Chat

Fantasien von Machtübernahme
...
Poggenburg teilte mit, er stehe zu seiner Aussage "Deutschland den Deutschen" und könne daran nichts Anstößiges erkennen: "Selbstverständlich sollte ein Land denen "gehören", die dort lange ansässig sind, die über Jahrzehnte oder sogar viele Generationen dort Wurzeln geschlagen und sich in den Staat eingebracht haben."

http://www.zeit.de/news/2017-06/21/landt…d-chat-21144002
So also äußert sich das AfD-AfD-Bundesvorstandsmitglied André Poggenburg!!!
Liebe Grüße :)
Günter

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2017, 14:56

Unerträglich , alle sofort ausweisen ,ähm . . . einweisen . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:32

Nach der Logik gehört Deutschland uns und nicht den rechtsradikalen Ossis.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:53

Nach der Logik gehört Deutschland uns und nicht den rechtsradikalen Ossis.

Grubi, ich weiß, wie Du das meinst! Wir sind da, glaube ich, einer Überzeugung. Gestatte bitte trotzdem, dass ich mich etwas an dem Wort "gehört" störe. Sachlich ist das zwar richtig, aber ich muss dann immer an dieses flotte, aber leider unsägliche Lied denken: "Denn heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt!"

Ein alter Freund von mir aus dem Norden ist jetzt in die Fänge der AfD geraten. Man kann es ihm einfach nicht verklickern, dass er da wirklich einen Fehler macht. Ich hatte ihm die Filme "Die Bombe tickt" und "The Hiding-Place (Die Zuflucht)" geschickt! Er sagte mir vor einigen Tagen am Telefon, er hätte "The Hiding Place" nach wenigen Minuten wieder ausstellen müssen, weil er diesen Film nicht ertragen kann. Was soll man dazu sagen?
Günter

5

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:00

Hoffentlich kenne ich diesen Freund nicht.

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:09

Hi Maggie, ich glaube nicht, dass Du ihn kennst. ;)
Günter