Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juni 2017, 15:54

Rauchende Colts - Ein ganz ruhiger Tag

Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

2

Samstag, 24. Juni 2017, 21:20

Habe ich mir jetzt nicht angeguckt, aber in meiner Kindheit liebte ich Onkel Lusches (wohl eher Lucius). Ach ja,wir alten Leute.

3

Samstag, 24. Juni 2017, 22:04

Oups,Onkel Lucius gehörte zu "Tammy, das Mädchen vom Hausboot". Hach, war das toll. Dann muss ich wohl Festus gemeint haben. Wohl ein ähnlicher Charakter. Kennt Ihr eigentlich noch die Serie mit dem Bumerang? Das fällt mir gerade so ein. Immer, wenn der unterwegs war, blieb die Zeit stehen. Das könnte mir gefallen. Dafür würde ich glatt Bumerangwerfen lernen.

4

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:09

Maggie, Du meinst bestimmt das, haben wir auch geliebt, viele, viele Jahre ist das her: http://niederelbe-forum.de/index.php?pag…D=1405#post1405
Günter

5

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:26

Maggie, den Zauberbumerang habe ich auch geliebt. Habe mir damals einen schicken lassen. Der kam aber nicht zurück. Später bestellte ich mir zwei aus Kunststoff. Die kamen tatsächlich zurück. :P Ein Verwandter von mir hat sich damals mit so einem Ding das Nasenbein gebrochen, der kam also sehr gut zurück. :D Naja, nur der eigentliche Effekt der Serie, dass die Zeit stillstand, klappte natürlich sowieso nicht. :P
Günter