Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:05

Meine neue Heimat

Ihr Lieben,

viele Jahre lang hatte ich einen Verkaufsstand für meine Pferdesalbe an der Strandpromenade in Cuxhaven-Sahlenburg. Es gab dort wenige Meter von meinem Stand entfernt eine Kellerbar. Der Inhaber eröffnete dann später einen Fischimbiss direkt hinter mir. Wir haben uns damals sehr gut verstanden.

Wie ich vor einigen Wochen erfuhr, lebt dieser Mann jetzt hier ganz in meiner Nähe im Ruhrgebiet und produziert gute Videos aus unserer nächsten Umgebung!

Hier zwei Beispiele:

Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:54

Videos

Sehr schöne Videos , ist aber auch eine Spitzendrohne der Phantom 4 , ich habe nur den Kleinen von der Firma .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juni 2017, 13:10

:)
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

4

Freitag, 23. Juni 2017, 11:04

Dort an diesem See war ich oft im Freizeitbad Heveney, einem Schwimmbad im Wittener Stadtteil Heven am Kemnader See zwischen Bochum und Witten.

Günter

5

Freitag, 23. Juni 2017, 11:37

RE: Videos

Sehr schöne Videos , ist aber auch eine Spitzendrohne der Phantom 4 , ich habe nur den Kleinen von der Firma .

Mich wundert, wie hoch Klaus mit seiner Drohne fliegen kann. Wie weit ist denn heutzutage die Funkreichweite?
Günter

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juni 2017, 12:54

Die Funkreichweite ist dank DJI"s spezieller Technik , bis zu 7 Kilometer , die erlaubte Höhe 100 m , die erlaubte Entfernung ist Sichtweite mit Erkennung der Fluglage ohne optische Hilfsmittel .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .