Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Montag, 27. März 2017, 13:03

Trudes Bewerbung als Moderatorin wurde abgelehnt!

Das meint die Trude!!! :P

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2017, 14:02

Ach quatsch.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Schneider1

abgemeldet + Hausverbot

• »Schneider1« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2017

• Nachricht senden

3

Montag, 27. März 2017, 14:17

Zitat

Ob dieses Lied jetzt paßt weiß ich nicht. Wobei wer nicht links, kirchen- und asylbetrügerfreundlich ist, ist bei ihm vielleicht ein >Schmuddelkind<!!! Ich bin im anderen Forum des Admins auch Mitglied und dort hat er am Wochenende mehrere Beiträge von mir zensiert. Auf Christsein.com darfst du nicht die Päpste oder die katholische Kirche zensieren! Auch über Wichsvorlagen darf man dort nicht schreiben. Man darf dort nicht schreiben daß in der katholischen Kirche viele hundert Jahre Hurenböcke herrschten, die es mit Kindern, mit anderen Männern und mit Frauen trieben, die aber den einfachen Pfarrern jeglichen Sex verboten haben!

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2017, 15:54

Man darf dort wahrscheinlich nicht rumtrollen - hier aber auch nicht. Also sei besser vorsichtig.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

5

Montag, 27. März 2017, 18:20

Sei tapfer Schneiderlein , so wie du dich hier aufführst , wirst du nicht lange hier bleiben . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

6

Montag, 27. März 2017, 20:07

Sei tapfer Schneiderlein , so wie du dich hier aufführst , wirst du nicht lange hier bleiben . :D

Das hast Du gut formuliert! :D

Ihr beide, Grubi und DKD, habt es gut und richtig formuliert. Ich habe leider seit einer knappen Woche mit einem schlimmen grippalen Infekt zu tun und liege fast nur im Bett! Bei Christsein.com habe ich auch erst nach einem Anruf einer Moderatorin gehandelt und einiges gelöscht.

Aber mit meiner Infektion geht es langsam voran und ich werde das "tapfere Schneiderlein" hier und bei Christsein.com ab morgen wieder gut beobachten und auch die bisherigen Postings auswerten. ;)
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. März 2017, 05:14

Man darf dort wahrscheinlich nicht rumtrollen - hier aber auch nicht. Also sei besser vorsichtig.

+1

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

8

Dienstag, 28. März 2017, 05:16

RE: Trudes Bewerbung als Moderatorin wurde abgelehnt!

Nein, Trude. Das ist auf jeden Fall nicht der Grund. 8)

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. März 2017, 13:33

Auch wenn die Trude nicht Moderator werden darf will sie trotzdem helfen und dem Admin einen Hinweis geben: Günther in deinem Hattinger Forum trollt das Schneiderlein auch und schreibt dort schlimme Dinge!
Das meint die Trude!!! :P

10

Donnerstag, 30. März 2017, 16:29

Danke Trude! Du bist doch eine Gute! :thumbsup:

Aufgrund meines Infektes war ich wenig online und im Hattingener Forum schon mehrere Tage lang nicht. Habe das aber jetzt alles geregelt! Schneiderlein ist auch dort nicht mehr Mitglied! Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"