Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. März 2017, 15:20

Quark ist wieder Moderator!

Ihr Lieben, Quark ist wieder Moderator! Bevor ich mich jetzt krankheitsbedingt wieder hinlege, möchte ich hier schreiben, dass ich mich sehr, sehr freue! Herzlich Willkommen Quark im Team!!;) ;) ;)
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2017, 18:57

Vielen lieben Dank. Für viele hier im Niederelbe-Forum bin ich sicher kein Unbekannter. Normalerweise braucht es, wenn alle vernünftig sind, niemanden der eingreifen muss.

Vielen lieben Dank lieber Günter, dass ich Moderator sein darf.

3

Mittwoch, 22. März 2017, 10:34

Vielen lieben Dank. Für viele hier im Niederelbe-Forum bin ich sicher kein Unbekannter. Normalerweise braucht es, wenn alle vernünftig sind, niemanden der eingreifen muss.

Ja, das ist sicherlich richtig. :)

Trotzdem, ich wünsche mir ein Team, mit dem ich mich intern beraten kann, wenn es um Entscheidungen wie bei z. B. Allahu Akbar geht. Da bist Du jetzt der erste und ich freue mich sehr!

Vielen lieben Dank lieber Günter, dass ich Moderator sein darf.

Ich freue mich und danke Dir, dass Du wieder dabei bist! :thumbsup:
Günter

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. März 2017, 13:32

Ja Günter, hiermit bewirbt die Trude sich auch! :thumbsup:
Das meint die Trude!!! :P

5

Mittwoch, 22. März 2017, 20:33

Hallo Trude,

nachdem ich mich und meine Erkältung heute stundenlang gepflegt habe, schaue ich mir jetzt hier an meinem Rechner das Fußballspiel an. Jetzt möchte ich mir auch Zeit nehmen, Deiner Anfrage zu antworten.

Also, grundsätzlich suche ich weitere Moderatoren/Innen!

Was Deine Bewerbung betrifft, möchte ich Dir folgendes sagen: Wie ich schon wiederholt schrieb, möchte ich derartige Bewerbungen nicht in einem Thread lesen, sondern per PN oder per eMail. Das zu begreifen kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Du bereicherst unser Forum nun schon seit vielen Jahren mit vielen originellen Beiträgen. Nur hast Du leider auch immer wieder daneben gegriffen und warst mehrmals gesperrt. Du hast sehr zweifelhafte Fotos und Avatare reingesetzt. Aus diesen Gründen muss ich Deine Anfrage derzeitig vorläufig ablehnen!

Ich hätte es Dir gerne erspart, das alles öffentlich zu beantworten, aber wenn Du schon wieder öffentlich nachfragst, musst Du damit leben, dass ich Dir auch öffentlich antworte.
Günter

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. März 2017, 09:38

Dann weiß die Trude ja Bescheid ... :evil:
Das meint die Trude!!! :P