Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gera

Fortgeschrittener

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2020, 15:13

Coronavirus

Es ist so ruhig, wo Günter nicht mehr so fit ist. Vielleicht kann das Gespräch wieder in Gang kommen durch provozierende Ansichten?
Ich finde es schockierend, dass der Arzt, der schon einen Monat vor Bekanntwerden des Coronavirus davor warnte, vor Gericht gestellt und verurteilt wurde, so dass kein Arzt mehr wagte, den Mund aufzutun, bis es zu viele Fälle gab und es nicht mehr vertuscht werden konnte..
Mich beschäftigen dazu andere Gedanken: Die chinesische Regierung hat die Christenverfolgung verschärft und in Zukunft darf nur noch eine von der Regierung korrigierte Bibel auf den Markt kommen. Könnte dieser Virus nun eine Strafe Gottes ein auf diese Anmaßung der Regierung, dieses sich über Gott stellen und sein Wort zu verändern? )ch weiß es nicht, aber wenn ich die Bibel anschaue, hat Gott manchmal auch mit Strafen reagiert. Wie seht ihr das?

Gera

Fortgeschrittener

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2020, 11:16

https://youtu.be/hR7cl9uB3GM

Francois Botes hat ein prophetisches Wort für Deutschland, das ich gut finde