Sie sind nicht angemeldet.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2017, 14:17

Demokratie in Gefahr

Demokratie in Gefahr
(...)
Was habt ihr gemacht, fragen junge Menschen in zehn Jahren, wenn sie in einer Diktatur leben, auf einem kollabierenden Planeten. Och, ich hab mich ein bisschen aufgeregt.
(...)
von Sibylle Berg
(...)
Spiegel Online
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2017, 14:16

Entsetzen im Landtag über Poggenburg

Zitat

Entsetzen im Landtag über Poggenburg

Poggenburg sagte in der Debatte, "linksextreme Lumpen müssen von deutschen Hochschulen verbannt werden." Und er fügte hinzu, "statt eines Studienplatzes sollten die Studenten lieber praktischer Arbeit zugeführt werden". Als im Plenarsaal daraufhin lautstarke Empörung ausbrach, sagte Poggenburg zu den anderen Fraktionen: "Helfen sie dabei, die Wucherung am deutschen Volkskörper endgültig loszuwerden."
(...)
MDR

Schön, dann ist es ja jetzt offiziell erlaubt, die AfD als Krebsgeschwür zu bezeichnen.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2017, 14:19

Zitat

„AfD- Trump“ gibt den Frauenfeind
(...)
Er gefällt sich offenbar in der Rolle des Donald Trump von Darmstadt: Hans Mohrmann, Oberbürgermeisterkandidat der AfD hat auch den Slogan des neuen US-Präsidenten bereits für sich adaptiert und wirbt mit: „Make Darmstadt great again.“
(...)
So forderte der Rechtsanwalt aus Ober-Ramstadt vor einigen Wochen auf seinem Facebook-Account die Abschaffung des Wahlrechts für Frauen, da sie Heulsusen seien, die kein Blut sehen können. Später ruderte er zurück und löschte den Beitrag: Der sei satirisch gemeint gewesen.
(...)
seine jüngsten Aussagen, in denen er emanzipierte Frauen als „dümmste Frauengeneration, die jemals auf dem Erdenrund wandelte" bezeichnete
(...)
Frankfurter Rundschau

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2017, 15:16

Der mit dem AFD Anwalt und der Uhrzeit ist auch recht lustig .

Gott bewahre uns vor dieser " Partei " .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .