Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. April 2017, 10:16

Heiraten erst ab 18 - Kinderehen sollen nachträglich annulliert werden

Liebe Grüße :)

Günter

Pierre

Anfänger

• »Pierre« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2017

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2017, 10:54

Was soll dise Hetze gegen Islam??? Wir haben andere Trdition und Deutschland hat sich gefääligst dran zu halten!

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. April 2017, 13:05

Deutschland hält sich lieber an seine Gesetze , glücklicherweise werden diese gerade etwas aufpoliert , was dieses Thema angeht . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2017, 13:11

Was soll dise Hetze gegen Islam??? Wir haben andere Trdition und Deutschland hat sich gefääligst dran zu halten!

Noch müßen wir nicht alles tun was ihr Muselmänner uns vorschreiben wollt. Trude weiß nicht ob du selber dieser bekloppte Boxer bist! Aber der Vogel hat auf alle Fälle viel zu viele Schläge auf den Kopf gekriegt!!!
Das meint die Trude!!! :P

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. April 2017, 13:30

Definitiv, Trude, das habe ich auch schon vermutet: zu viele Schläge gegen den Kopf.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

6

Mittwoch, 5. April 2017, 13:48

Definitiv, Trude, das habe ich auch schon vermutet: zu viele Schläge gegen den Kopf.
Tja, den Verdacht äußerte auch schon mein verstorbener Freund Lui, der ja selber auch geboxt hat. Allerdings, Grubi, wie Du weißt, verfolge ich die Aussagen von Vogel schon seit knapp zehn Jahren. Das Schlimme an ihm ist, dass er kein Dummkopf ist und dass er durchaus Charisma hat. Nur hat er sich eben der Moral und der Ethik der extremen Salafisten unterworfen und dann ist Intellekt und Charisma den Inhalten der Salafisten total untergeordnet. Leider!

Günter

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. April 2017, 14:19

Sorry, aber "Charisma" kann ich da nicht erkennen. Da ist ja jeder Kölner Büttenredner eloquenter als dieser Mensch.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

8

Mittwoch, 5. April 2017, 15:17

Mag sein, ich bin ja kein "Büttenredner" und wohn von Köln noch einige km weg. :D

Günter