Sie sind nicht angemeldet.

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Beruf: arbeitsunfähig krank

Hobbys: Musik, Politik, Zeitgeschehen, Sport

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2021, 00:24

"Rettet Elbe und Wattenmeer": Einladung zur Mahnwache in Cuxhaven

Zitat

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

"Rettet Elbe und Wattenmeer": Einladung zur Mahnwache in Cuxhaven
11.02.2021 CUXHAVEN. Der Cuxhavener Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen lädt für Freitag, 12. Februar, ab 15 Uhr zur Mahnwache "Rettet Elbe und Wattenmeer" am Radarturm bei der Alten Liebe ein.

Wegen der Corona-Auflagen sollen lediglich Plakate und Transparente am gewohnten Ort platziert werden. Je nach Witterungsbedingungen können Windlichter aufgestellt werden. Es wird darum gebeten, gegen 16 Uhr die Plakate wieder abzuholen.

Die Cuxhavener Grünen betonen: "Nach wie vor ist die Hamburger Hafenpolitik nicht gewillt umzudenken und die Baggerei erheblich zu reduzieren. Wird vielleicht 2022 wieder mithilfe von Schleswig-Holstein eine kurzfristige, äußerst fragwürdige Überbrückung mit einer Schlick-Verbringung bei der Tonne E 3 genehmigt, so ist dies noch weit entfernt von einer verträglichen Gesamthafenpolitik und dem Schutz der Natur."

https://www.cnv-medien.de/news/rettet-elbe-und-wattenmeer-einladung-zur-mahnwache-in-cuxhaven.html
Liebe Grüße :)

Günter

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Beruf: arbeitsunfähig krank

Hobbys: Musik, Politik, Zeitgeschehen, Sport

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2021, 00:35

Gerade die Grünen! Die haben damals in Hamburg und im Bund zu allem ja und Amen zur Elbvertiefung gesagt!

Und jetzt also der große Umfall! Aber nur im CUX-Land! Fragt mal in Hamburg oder im Bund, dort sehen die Grünen das ganz anders! Quadratheuchler!

CDU-Ferlemann lässt grüßen!
Liebe Grüße :)

Günter

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2021, 08:47

Gerade die Grünen! Die haben damals in Hamburg und im Bund zu allem ja und Amen zur Elbvertiefung gesagt!

Und jetzt also der große Umfall! Aber nur im CUX-Land! Fragt mal in Hamburg oder im Bund, dort sehen die Grünen das ganz anders! Quadratheuchler!

CDU-Ferlemann lässt grüßen!

Das sehe ich ebenso . :thumbup:
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .