Sie sind nicht angemeldet.

BigFoot

Account gelöscht und gesperrt!

• »BigFoot« ist männlich
  • »BigFoot« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. November 2020

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2021, 19:03

Melde mich auch ab!

Die Meinungsdiktatur hier wird zu schlimm!!!!

Nemesis

Caritas omnia potest

• »Nemesis« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2020

Beruf: Angestellter im öffentlichen Dienst

Hobbys: Natur erleben (Wandern, Naturwissenschaften, Gartenarbeit), Musik (nur anhören ;) ), sachliche Diskussionen über Ethik, Religionen, Philosophie

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2021, 20:20

Ich bin schon auf die nächsten 5-6 Trollaccounts gespannt... :rolleyes:

Don Camillo

Theologe

• »Don Camillo« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2020

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Januar 2021, 20:24

RE: Melde mich auch ab!

Die Meinungsdiktatur hier wird zu schlimm!!!!
Hasenfuß!

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Januar 2021, 12:16

Die Abmeldung mancher Trolle ist sicher kein Verlust für den Austausch im Forum.

Jochen

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2017

Hobbys: Politik

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Januar 2021, 19:10

Die Abmeldung mancher Trolle ist sicher kein Verlust für den Austausch im Forum.
Soso! Ist hier aber ganz schön ruhig geworden. Jetzt habt ihr das Schweigen im Walde! Dafür habt ihr eure evangelikalen Grundsätze tapfer verteidigt. Mannhaft und tapfer!

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Januar 2021, 19:13

Soso! Ist hier aber ganz schön ruhig geworden. Jetzt habt ihr das Schweigen im Walde! Dafür habt ihr eure evangelikalen Grundsätze tapfer verteidigt. Mannhaft und tapfer!

Was soll das denn?

Ich bekämpfe die evangelikalen Grundsätze schon seit Jahren.
8)
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Nemesis

Caritas omnia potest

• »Nemesis« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2020

Beruf: Angestellter im öffentlichen Dienst

Hobbys: Natur erleben (Wandern, Naturwissenschaften, Gartenarbeit), Musik (nur anhören ;) ), sachliche Diskussionen über Ethik, Religionen, Philosophie

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Januar 2021, 19:17

Lieber "ganz schön ruhig" als belangloses, hetzerisches Geschwafel irgendwelcher Trolle, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen, außer ihren Mitmenschen mit ihrem überzogenen Geltungsbedürfnis auf die Nerven zu gehen. Außerdem ging es jetzt aktuell gar nicht um irgendwelche "evangelikale Grundsätze" , die "tapfer und mannhaft" hätten verteidigt werden müssen.

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Januar 2021, 19:28

Ich habe noch nie evangelikale Grundsätze verteidigt und mit den Trollen ist das wie mit den Wellen , die nächste kommt bestimmt .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Januar 2021, 19:31

Ich habe noch nie evangelikale Grundsätze verteidigt und mit den Trollen ist das wie mit den Wellen , die nächste kommt bestimmt .

Du meinst aber jetzt unsere Nordsee und nicht Corona, oder?
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"