Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2020
Beruf: Angestellter im öffentlichen Dienst
Hobbys: Natur erleben (Wandern, Naturwissenschaften, Gartenarbeit), Musik (nur anhören ;) ), sachliche Diskussionen über Ethik, Religionen, Philosophie
Ist dir da ein Schreibfehler unterlaufen?
Ich finde nirgendwo, ob es mal wieder Russlanddeutsche waren, die Regeln missachteten. Bußgeld ist gerechtfertigt und das hat auch nichts mit Christenverfolgung zu tun.
Registrierungsdatum: 29. August 2018
Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt
Beruf: Rentner
Finde ich gar nicht so schlecht, was hier geschrieben steht:
Merkels Endlos-Lockdown wirkt nicht! Es gibt bessere Alternativen
Was meint ihr dazu?
Hobbys: Natur erleben (Wandern, Naturwissenschaften, Gartenarbeit), Musik (nur anhören ;) ), sachliche Diskussionen über Ethik, Religionen, Philosophie
Wozu, sie sagt ja nichts. Es ist ja nur Gemecker, eine echte Alternative bietet sie nicht an.
Ich finde schon, dass sie von Alternativen redet.Wozu, sie sagt ja nichts. Es ist ja nur Gemecker, eine echte Alternative bietet sie nicht an. [/size]
Zitat
Weder die Bildung noch die Wirtschaft wird so an die Wand gefahren.
Zitat
Erst jetzt wurde endlich beschlossen, dass die Arbeitsämter entsprechende Kurse anbieten sollen.
Zitat
Radikalisierung der "Querdenker": Söder warnt vor "Corona-RAF"
(...)
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder von der CSU hat vor einer Radikalisierung der sogenannten "Querdenker"-Szene gewarnt. "Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte", sagte Söder im Interview mit der "Welt am Sonntag"
(...)
N-TV
Account gelöscht und gesperrt!
Registrierungsdatum: 9. Januar 2021
Die sind auch zu dumm. So was hat man auch nur in der SED gelernt.
Frau Wagenknechts Verwirrung, die ich in dem Beitrag lese, hilft uns jedenfalls nicht weiter. Aus politischer Sicht finde ich es verheerend, wenn sich die Linkspartei in populistischen Äußerungen ergeht, die auch von der AfD oder der FDP kommen könnten.
Die sind auch zu dumm. So was hat man auch nur in der SED gelernt.
Zitat
Trotz Corona-Maßnahmen geöffnet: Pelzhändler droht hohes Bußgeld
Einem Pelzhändler in Regensburg droht ein saftiges Bußgeld, weil er trotz Lockdowns sein Geschäft geöffnet hatte. Er wollte damit auf die finanzielle Notlage von Einzelhändlern, Wirten und Künstlern in der Innenstadt aufmerksam machen.
(...)
Bayrischer Rundfunk
Zitat
Adressen vom Paketdienst
Bei der Impfkampagne für Senioren über 80 kann Niedersachsen das eigene Melderegister nicht verwenden.
(...)
»Aufgrund rechtlicher Hürden kann das Land die Adressen der Impfberechtigten aus dem amtlichen Melderegister für dieses Anschreiben leider nicht verwenden«, hieß es auf der Internetseite des Ministeriums.
(...)
Spiegel Online
Zitat
Erziehungs-Gewerkschaft gegen Sitzenbleiben im Corona-Schuljahr
Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) hat sich dafür ausgesprochen, aufgrund der Corona-Umstände in diesem Schuljahr auf das Sitzenbleiben zu verzichten. "Eine Ausnahmesituation wie die Corona-Krise verlangt besondere Regelungen", sagte GEW-Chefin Marlis Tepe dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
(...)
Süddeutsche Zeitung
[
Macht Sinn...
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH