Sie sind nicht angemeldet.

Schusch

Account gelöscht und gesperrt!

• »Schusch« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Januar 2021

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2021, 15:36

Trete aus dem Forum aus

In einem Forum, in dem man nicht kritisieren darf, daß manche dort Sklaverei, Unterdrückung und Ausbeutung gutfinden, will ich nicht länger Mitglied sein!!!!! Sklaverei, Unterdrückung und Ausbeutung widerspricht dem Menschenrechten!!!! Nicht so wichtig? Für mich schon. Amnesty ist glaubwürdiger als euer heuchlerisches Gefasele. Ihr seid Christen zum Abgewöhnen!

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2021, 15:44

RE: Trete aus dem Forum aus

In einem Forum, in dem man nicht kritisieren darf, daß manche dort Sklaverei, Unterdrückung und Ausbeutung gutfinden, will ich nicht länger Mitglied sein!!!!! Sklaverei, Unterdrückung und Ausbeutung widerspricht dem Menschenrechten!!!! Nicht so wichtig? Für mich schon. Amnesty ist glaubwürdiger als euer heuchlerisches Gefasele. Ihr seid Christen zum Abgewöhnen!

Ich befürworte deinen Austritt , das einzige Ungaubwürdige ist wahrscheinlich dein Trollaccount hier . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Schusch

Account gelöscht und gesperrt!

• »Schusch« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Januar 2021

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2021, 15:52

Also findest du es auch richtig daß hier unzensiert geschrieben werden kann, daß Sklaverei (für einen Christen) in Ordnung ist?

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Januar 2021, 16:53

Ich habe nicht gelesen, dass Sklaverei in der heutigen Zeit ok ist, Damals war es das übliche Beschäftigungsverhältnis, wie heute Arbeiter, vor Jahren gab es bei uns Knechte, die Zeiten ändern sich. Darüber kann man sachlich austauschen.
Beschimpfungen und Beleidigungen tolerieren wir nicht als Team.
Alles Gute für die Zukunft! hier ins Forum passt du nicht.