Sie sind nicht angemeldet.

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2021, 18:40

Wie beugt man Corona-Depressionen vor=

Eine bekannte postete einen Artikel, dass immer mehr Künstler Selbstmord begehen würden. Die psychische belastung ist groß. Sie wollen arbeiten und dürfen nicht. Wie mag es den Schaustellern gehen?
Ich denke an die vielen vielen Kinder, die nun isoliert werden. Im übrigen sehe auc ich da Unlogik. Ich kann eine Familie mit 3 Kindern allein besuchen. Die Mama kann nicht außer Haus, weil sie es nur allein darf. Geschwister dürfen nicht zusammen zur Oma...wie mag sich das auf die Psyche auswirken?
Meine Problem ist da noch klein. Über 20 Jahre war ich im Aquafitnessverein. Die Lymphtherapeuten sagen mir nun, dass ohne diesen Sport meine Diabeteshaut verklebt an den Beinen. Ansonsten haben wir es gut, wir holten den Sohn mit Familie Ende 2016 zu uns ins Einfamilienhaus, gelten als ein Haushalt, bewirtschaften 1000m2 Garten gemeinsam.
Welche Tipps gibt es für Einsame, um Depressionen vor zu beugen? Was können sie tun, um der Einsamkeit zu entfliehen? Ist es eine Lösung, dass man hier beim Bäcker 10 Minuten vor der Tür im Regen warten muss, weil eine Oma der Verkäuferin drinnen gerade ihre Lebensgeschichte erzählt?

Schusch

Account gelöscht und gesperrt!

• »Schusch« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Januar 2021

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2021, 22:04

Dieser Angriff wurde gelöscht.
Gera