Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 16. März 2017, 22:32

Da muß die Trude sich aber jetzt doch mal zu Wort melden. Du hast doch wirklich einen an der Waffel!!! Entweder du bist ein Fak oder ein ganz fanatischer! Die Trude hat schon versucht den Admin anzurufen, aber der ging nicht ran.
Liebe Trude, ich war seit heute Mittag nicht mehr online, weil ich wichtige Dinge erledigen musste. Allerdings war ich zu Hause. Wenn Du versucht hast, mich anzurufen, kam das hier nicht an. Vielleicht hast Du eine alte Tel.-Nr. Meine aktuelle Tel.-Nr. findest Du im Impressum. Diese Nummer ist allerdings nachts nicht besetzt. Da musst Du statt der 5 am Ende eine 7 wählen, über diese Nummer bin ich dann in der Regel auch nachts erreichbar. Ich bin dankbar für Hinweise bezüglich des Forums, weil auch ich nicht immer online sein kann.
Liebe Grüße :)

Günter

32

Donnerstag, 16. März 2017, 22:37

Frauen haben sowiesoo nichts zu sagen! sie dürften auch in Foren gar nicht diskutieren!!! Also Weib schweige!!! :D

Also so geht das ja gar nicht! Du hast Dich in Deinen Postings von heute so oft daneben benommen, das wollen wir hier nicht. Du hattest bis jetzt noch Glück, weil ich seit heute Mittag nicht online war, ein Moderatoren-Team habe ich leider nicht, aber es bleibt dabei: Du hast wirklich wie die Axt im Walde gepostet, beleidigt und bedroht! Deshalb ist für Dich hier jetzt Feierabend! Du wirst per sofort abgemeldet und erhältst von mir Hausverbot!
Liebe Grüße :)

Günter