Sie sind nicht angemeldet.

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

61

Sonntag, 22. November 2020, 12:42

Kim,
ich stimme dir voll zu. Diese Christen unter den Coronarebellen denken nur an sich und laden schwere Schuld auf sich. Allein die Angst, die sie auslösen, wenn sie Masken verweigern, ist lieblos. In meinem Bekanntenkreis starben beide Eltern innerhalb von 4 Tagen an Corona. Die Frau hat nun Angst, wenn sie Leuten ohne Maske begegnet. Wer dadurch bereits erkrankte, kann wohl nicht nachgeprüft werden.
Sünde ist auf jeden Fall auch der Betrug, wenn Gesund Ärzte verführen, ihnen Atteste auszustellen. Niemand liebt die Maske. Ich hatte am Freitag 60 Minuten medizinische Behandlung mit Maske, am Ende war mir schwindlig und ich brauchte Frischluft. Trotzdem bleibe ich in der Liebe und schütze andere und trage die Maske.

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

62

Dienstag, 24. November 2020, 15:01

Zitat

Corona-Regelungen. Das wollen die Länder für Dezember

Die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten der Bundesländer haben sich auf Corona-Auflagen bis zum 20. Dezember geeinigt – sowie Sonderregelungen für Weihnachten und Silvester.
(...)
Die Länder wollen die Kontaktbeschränkungen ab dem 1. Dezember verschärfen. Demnach sollen sich maximal fünf statt bisher zehn Personen aus maximal zwei Haushalten treffen. Kinder unter 14 Jahren sind davon ausgenommen.
(...)
Für die Zeit vom 23. Dezember bis zum 1. Januar sollen die Kontaktbeschränkungen dann gelockert werden. Treffen eines Haushaltes mit Menschen aus mehreren anderen Haushalten bis maximal zehn Personen sollen in dieser Zeit möglich sein – Kinder unter 14 Jahren werden dabei nicht gezählt. Empfohlen wird vor Weihnachtsbesuchen jedoch eine mehrtägige Selbstquarantäne.
(...)
Deutschlandfunk
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

63

Dienstag, 24. November 2020, 15:17

Im NDR wird gesagt, Schleswig Holstein mache nicht ihre Zahlen seien so niedrig. Also wohl noch keine einigung.

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

64

Dienstag, 24. November 2020, 16:39

Föderalismus, ist halt so.

Hauptsache, die machen die Grenze zu Dänemark dicht.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"