Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nadermann

Frührentner

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 11:58

Deutschsprachiger Islamkreis in Hildesheim verboten

Das wurde auch mal Zeit!!!

Zitat

14.03.2017 | 08:09 Uhr
Hildesheim
Deutschsprachiger Islamkreis verboten

Der Deutschsprachige Islamkreis (DIK) Hildesheim ist verboten worden. Innenminister Boris Pistorius (SPD) hatte die Moschee des DIK als "bundesweiten Hot-Spot der radikalen Salafistenszene" bezeichnet.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-…mkreis-verboten

Allahu Akbar

abgemeldet + Hausverbot

• »Allahu Akbar« ist männlich
  • »Allahu Akbar« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. März 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 13:08

Ich les hier schon lānger mit als Gāst. Jetzt reicht es mir! Was soll die Hātze gegen Islām???

ihr müßt die Welt aus de Sicht vom Qur'an sehen!

Nadermann

Frührentner

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2017, 19:47

Ich les hier schon lānger mit als Gāst. Jetzt reicht es mir! Was soll die Hātze gegen Islām???

Hier hetzt niemand gegen den Islam. Aber Terrorpläne darf man ja wohl kritisieren.

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 11:24

Zitat

Bis zu 300 Besucher nahmen regelmäßig am Freitagsgebet in der DIK-Moschee teil. Dass dort auch immer wieder Hass gegen Ungläubige gepredigt wurde, war den Behörden nicht unbekannt. Der Niedersächsische Verfassungsschutz, Polizei und LKA hatten dem Treiben aber lange zugesehen. Das heutige Verbot des Vereins war längst überfällig.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Allahu Akbar

abgemeldet + Hausverbot

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 11:57

Alles nur Hātze!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2017, 12:01

Das ist auf Dauer keine Antwort. Damit wirst du niemanden überzeugen, bi-la kayfa.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

7

Mittwoch, 15. März 2017, 14:37

Der von Nadermann zitierte Bericht ist eben keine Hetze gegen den Islam. Sondern der sachliche Bericht über eine Aktion unserer Justiz, die schon längst überfällig war.
Liebe Grüße :)

Günter

Allahu Akbar

abgemeldet + Hausverbot

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2017, 21:26

Was wißt ir schon über den Islām? Kommt doch mal in eine gute Moschee und laßt euch den Qur'an richtig auslegen und erklären! :D

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. März 2017, 07:22

Ich muß garnix . :P :D
Was wißt ir schon über den Islām? Kommt doch mal in eine gute Moschee und laßt euch den Qur'an richtig auslegen und erklären! :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Allahu Akbar

abgemeldet + Hausverbot

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. März 2017, 08:26

Jetzt nnoch nicht aber bald. Der Gottesstaat wird auch in Deutschland kommen

Allahu Akbar

abgemeldet + Hausverbot

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. März 2017, 08:29

Jetzt nnoch nicht aber bald. Der Gottesstaat wird auch in Deutschland kommen. Der Islām wird siegen! Wer sich Allah dann nicht unterwirft wird sterben! Und in die Hölle gebrucht!
Der Islām wird siegen!

Nadermann

Frührentner

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. März 2017, 09:58

Langsam reicht es! :thumbdown:

Allahu Akbar

abgemeldet + Hausverbot

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. März 2017, 10:26

Was reicht? daß jeman die Wahrheit sagt? Ich habe mal etwas deine Beiträge gelsen du gehörtst zu einer hristlichen Sekte! ihr droht auch mit der Hölle! also was regst du dich auf???

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. März 2017, 10:33

Warum sollte ich die Welt aus der Sicht des Koran oder der Bibel sehen? Was können einem modernen Menschen schon bronzezeitliche Religionen bringen?

Nadermann

Frührentner

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. März 2017, 10:47

Was reicht? daß jeman die Wahrheit sagt? Ich habe mal etwas deine Beiträge gelsen du gehörtst zu einer hristlichen Sekte! ihr droht auch mit der Hölle! also was regst du dich auf???
Nein. Ich drohe nicht mit der Hölle! Die Bibel zeigt die Konsequenzen klar auf. Das kann man glauben oder nicht. Hier würde aber kein normaler Christ auf die Idee kommen, selber zu richten und Menschen die Arme abzuhacken oder sie zu steinigen. Das ist der Unterschied! Übrigens ist die NAK keine Sekte!

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. März 2017, 11:21