Sie sind nicht angemeldet.

Werder-Fan

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. September 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2020, 21:53

Nations League: Spanien - Deutschland 3 : 0 Uhr Halbzeit

Das Spiel war bisher absolute Asche für uns!

Ist Löw noch der richtige?

Werder-Fan

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. September 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2020, 21:58

Spanien - Deutschland 4 : 0 Uhr :thumbdown:

Nemesis

Caritas omnia potest

• »Nemesis« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2020

Beruf: Angestellter im öffentlichen Dienst

Hobbys: Natur erleben (Wandern, Naturwissenschaften, Gartenarbeit), Musik (nur anhören ;) ), sachliche Diskussionen über Ethik, Religionen, Philosophie

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2020, 22:38

6:0... Immerhin wissen wir jetzt, wo es nicht läuft, und was dringend aufgearbeitet werden muss. :rolleyes:

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2020, 10:32

Das 0:6 ist peinlich, denn die Deutschen hatten nur eine einzige Chance, ständig ließen sie sich den Ball abnehmen, echter Angriff fehlte. Mir stellt sich die Frage, ob der Bundestrainer der richtige ist, der bei der WM versagte mit der von ihm trainierten Mannschaft und nun erneut. Vielleicht sollte er Konsequenzen ziehen und einen anderen ran lassen, der eine glücklichere Hand hat, evtl. auch bei Auswahl der Spieler.

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2020, 14:46

Das hat nur daran gelegen, dass die Millionen Bundestrainer plötzlich alle zu Virologen mutiert sind.

Zitat

Vorbild Trump: Löw erklärt Deutschland zum Sieger gegen Spanien
(...)
"Wir haben dieses Spiel klar gewonnen, wenn man nur die legalen Tore zählt", wetterte Löw auf der Pressekonferenz nach der Partie. "Das ist der größte Betrug in der Geschichte des Sports. Jeder, der im Stadion war, hat gesehen, dass wir die Spanier dominiert haben. Wir werden durch alle Instanzen klagen, um dieses skandalöse Fake-Ergebnis anzufechten."
(...)
Der Postillon
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"