Sie sind nicht angemeldet.

Kim

Schüler

Registrierungsdatum: 12. September 2017

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2020, 09:03

Trump plötzlich total ergraut

Donald Trump ist von einem zum anderen öffentlichen Auftritt total ergraut. Weil das wohl kaum von alleine so schnell gekommen sein kann, frage ich mich, weshalb sein Friseur das machen mußte. Will Trump bewusst zeigen, dass er jetzt zum alten Eisen gehört?

Zitat

Trump erschien mit ungewöhnlich grauem Haar zur Pressekonferenz. Viele Zuschauer fragten sich anschließend, was aus der blonden Tolle des Präsidenten geworden ist.
Trump sei ergraut, nachdem er realisiert habe, dass er die Wahl verloren habe, spekulieren nun zahlreiche Nutzer auf Twitter. Sein Haar habe die Farbe in der kurzen Zeit seit der Wahlnacht verloren, heißt es in anderen Tweets.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/d…fobgyXnX7P626Ic

Adele

Auf eigenen Wunsch abgemeldet!

• »Adele« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30. Januar 2018

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2020, 09:25

Das ist ja auch zum (Er-)Grauen, wenn die Menschen so falsch wählen! Biden wird der Welt mit seiner gottlosen Politik noch viel Probleme machen! Es ist schlimm für dieses gottesfürchtige Land, wenn dort der Kindesmord erlaubt wird wie es hier ja auch ist.
"Leistung muss sich wieder lohnen"

Lydia

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. April 2017

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2020, 09:39

Was du theatralisch Kindesmord nennst ist ein ganz normale Form der Schwangerschaftsunterbrechung! Hört doch endlich auf, uns ein schlechtes Gewissen zu machen! Kein Kindesmord, sondern ein völlig normaler Vorgang!

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2020, 10:32

Bitte bleibt beim Thema.Hier ist Schwangerschaftsabbruch kein Thema.

Blonde Haare in Trumps Alter sind mit Sicherheit gefärbt gewesen. Über seine Körperkraft sagt das nichts aus. Im ZDF wird spekuliert, ob er in 4 Jahren noch einmal antritt.

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. November 2020, 15:44

Das ist ja auch zum (Er-)Grauen, wenn die Menschen so falsch wählen! Biden wird der Welt mit seiner gottlosen Politik noch viel Probleme machen!

Es ist nicht etwa Trump, der regelmäßig zur Kirche geht, das ist der gläubige Katholik Biden.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"