Sie sind nicht angemeldet.

RalfK

Auf eigenen Wunsch abgemeldet!

• »RalfK« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. November 2020

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2020, 14:43

Wir müssen endlich mal aufräumen und ausmisten!!!

Gelöscht , es ging um ein 11jähriges Kind und die Aussagen sind mangels Link nicht überprüfbar , mfg Andreas Kühn Moderator .
:thumbdown: Geht doch nach Kuba, wenn es euch hier nicht paßt! :thumbdown:

RalfK

Auf eigenen Wunsch abgemeldet!

• »RalfK« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. November 2020

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2020, 17:30

So, Andreas Kühn, nicht überprüfbar?!? Dabei ist das heute in den Nachrichten eines der Hauptthemen gewesen, z.B. in der Welt! Naja euch vielleicht nicht links genug. Aber die Quelle gilt allgemein als anerkannt https://www.welt.de/vermischtes/article2…e-in-Paris.html
:thumbdown: Geht doch nach Kuba, wenn es euch hier nicht paßt! :thumbdown:

Heidi

Schüler

Registrierungsdatum: 11. August 2020

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2020, 17:50

RalfK, schon deine Überschrift ist verallgemeinernd und sehr mies! Außerdem unchristllich!

*** kopfschüttel ***
Meine Heimat sind nicht nur meine Berge, sondern auch das Watt!

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2020, 18:04

Er hat aber recht, die Querdenker/AfD/Pegida sollten endlich verboten werden. Das stelle ich mir unter Aufräumen und Ausmisten vor.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2020, 18:17

So, Andreas Kühn, nicht überprüfbar?!? Dabei ist das heute in den Nachrichten eines der Hauptthemen gewesen, z.B. in der Welt! Naja euch vielleicht nicht links genug. Aber die Quelle gilt allgemein als anerkannt https://www.welt.de/vermischtes/article2…e-in-Paris.html

Ist aber kein Grund mit dem Spruch : " Wir müssen endlich mal aufräumen und ausmisten!!! " , pauschal gegen Ausländer zu hetzen .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Grubendol

Meister

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. November 2020, 18:31

Vor allem, wenn die prozentuale Anzahl von vorbestraften AfD-Funktionären höher als die Kriminalitätsrate von Migranten und Flüchtlingen ist.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Neemo

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2020

Über mich: Spontanität mach alles so viel besser

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. November 2020, 11:45

Ich hänge auch gerade noch sehr bei der Überschrift

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Beruf: arbeitsunfähig krank

Hobbys: Musik, Politik, Zeitgeschehen, Sport

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. November 2020, 12:21

Ja Neemo, das kann ich verstehen. Besonders, wenn man es im Zusammenhang des Beitrages liest, den RalfK oben ja geschrieben hatte!

Aber vielleicht hat RalfK sich ja auch nur versehen und wollte diesen Satz eigentlich bezüglich seiner Person im Forum an das Mod-Team und an mich senden! Nun gehen wir zu seinen Gunsten einmal davon aus und prüfen zusammen zeitnah seine Aufforderung.
Liebe Grüße :)

Günter

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. November 2020, 12:45

Vielleicht sollte im Forum eine Sparte eingerichtet werden , mit dem Titel " Rechtspopulistische und fremdenfeindliche Posts " ,die dortigen Beiträge werden dann zusammen mit den Postern täglich gelöscht . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Grubendol

Meister

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. November 2020, 16:35

Zitat

Anzeige gegen Gedenkstättenleiter: „Wir erleben eine Diskursverschiebung nach rechts“
(...)
Weil er einen Text über die Verbrechen der Wehrmacht geschrieben hatte, wurde gegen Jens-Christian Wagner eine Strafanzeige gestellt.* Der absurde Vorgang sei auch eine Folge der Angriffe von rechts gegen die Arbeit der Gedenkstätten, meint der Historiker.
(...)
Auch die „Querdenker“-Demonstrationen am Jahrestag des Novemberpogroms seien „geschichtsvergessen und instinktlos“, sagt Wagner. Und die Verschwörungslegenden, die auf den Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen und im Netz verbreitet werden, seien alle im Kern antisemitisch. „Da müssen wir als Gedenkstätten, aber auch die ganze Gesellschaft und die Politik deutlich Position dagegen beziehen“, sagt Wagner.
(...)
Deutschlandfunk

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. November 2020, 17:45

Vielleicht kann man den thread fortführen und die Überschrift, die uns alle schockiert, ändern? Ist das möglich?

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. November 2020, 17:51

Hallo Gera,
das ist leider nicht möglich. Man könnte natürlich einen neuen Thread eröffnen mit einer sinnvollen Überschrift. Ich weiß nur nicht, welche Überschrift man nehmen könnte, damit der Troll da auch mitpostet.

LG Quark

Gera

Moderator

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. November 2020, 17:58

Wer hat Vorschläge?

Grubendol

Meister

• Nachricht senden

14

Samstag, 14. November 2020, 16:25

Lass die Überschrift so.

Und wer aufräumen und ausmisten will, ist herzlich gerne zu mir eingeladen, meine Wohnung hätte es nötig. Seit ich meine Schmerzen habe, lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig.