Sie sind nicht angemeldet.

Tollkühn

Anfänger

• »Tollkühn« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2020

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2020, 18:18

Warum wird hier nicht ordnungsgemäßgsgemäß gelöscht?

Gibt hier nichts zu meckern? Fehlanzeige! In jedem ordentlichen Forum werden die Beiträge nach einem halben Jahr gelöscht. Bei euch aber nicht! Hier stehen tatsächlich noch Beiträge die schon drei Jahre alt sind. Das geht aber nicht. Ich will in drei Jahren nicht von jemandem darauf angesprochen werden, was ich jetzt schreibe! :thumbdown:

RalfK

Auf eigenen Wunsch abgemeldet!

• »RalfK« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. November 2020

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2020, 19:52

Wieso, ist doch nicht schlecht. Dann können alle auch in zwei Jahren noch sehen wer zu Trump gehalten hat und wer nicht. :D
:thumbdown: Geht doch nach Kuba, wenn es euch hier nicht paßt! :thumbdown:

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2020, 20:19

RE: Warum wird hier nicht ordnungsgemäßgsgemäß gelöscht?

Gibt hier nichts zu meckern? Fehlanzeige! In jedem ordentlichen Forum werden die Beiträge nach einem halben Jahr gelöscht. Bei euch aber nicht! Hier stehen tatsächlich noch Beiträge die schon drei Jahre alt sind. Das geht aber nicht. Ich will in drei Jahren nicht von jemandem darauf angesprochen werden, was ich jetzt schreibe! :thumbdown:

Tja , damit muss du leben , oder nichts schreiben . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Beruf: arbeitsunfähig krank

Hobbys: Musik, Politik, Zeitgeschehen, Sport

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. November 2020, 23:18

Da schließe ich mich Dreikatendeich an! :thumbsup: Übrigens steht in unseren Foren-Regeln nicht, dass Beiträge nach einem halben Jahr wieder gelöscht werden müsssen. :thumbup:

Es gibt auch noch ein Archiv unseres Forums, das startete am 14.11.2005. Dort kann man auch heute noch lesen, allerdings nicht mehr schreiben: http://niederelbe-forum.de/archiv/index.…2697d5356922ad2

Immerhin sind dort heute Abend um kurz vor halb zwölf noch 30 Besucher im Forum unterwegs. Den Rekord hatten wir dort laut Foren-Software aber mit 3033 Benutzern am 16.11.2015 um 06:11 Uhr!

Liebe Grüße :)

Günter

Nemesis

Caritas omnia potest

• »Nemesis« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2020

Beruf: Angestellter im öffentlichen Dienst

Hobbys: Natur erleben (Wandern, Naturwissenschaften, Gartenarbeit), Musik (nur anhören ;) ), sachliche Diskussionen über Ethik, Religionen, Philosophie

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2020, 07:18

RE: Warum wird hier nicht ordnungsgemäßgsgemäß gelöscht?

Ich kenne kein Forum, welches Beiträge nach einem halben Jahr wieder löscht. Und ich kenne viele Foren... Aber vielleicht kannst du uns ja ein "ordentliches Forum" zeigen, wo dies geschieht. Und was hat das mit "meckern" zu tun?

Wenn du nicht in Zukunft auf deine heutige Meinung angesprochen werden möchtest, brauchst du dich hier doch nicht zu äußern. Niemand zwingt dich dazu. :whistling:

Obacht! Wir haben es hier möglicherweise mit einem "tollkühnen Troll" zu tun... :rolleyes:

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. November 2020, 18:07

Mein Forumsvater vom Taxiforum hat gerade am Wochenende auf ein neues Board umgestellt. Mit allen Beiträgen, auch den 20 Jahre alten...
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"