Sie sind nicht angemeldet.

Neemo

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2020

Über mich: Spontanität mach alles so viel besser

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2020, 11:02

Was man nicht alles tun kann..

.. in Zeiten von Corona.

Da man jetzt so viel Zeit hat kann man ein durch den ganzen Laden gehen und sich anschauen was man ggf. so verbessern kann. Ja das, um die ganze Sache mal positiv zu formulieren. Irgendwie muss man das ja auch als was Gutes sehen, denn sich drüber aufzuregen bringt ja im Endeffekt auch nichts. Genau das hat sich jetzt eben ein befreundeter Barbesitzer gedacht und überdenkt jetzt zur Zeit das Konzept, die Einrichtung, Softwares und alles was so dazugehört. Naja also nicht das der Laden schlecht läuft aber es gibt ja immer Verbesserungspotential. Meinen Teil konnte ich sogar auch beitragen weil ich ihm von einer Rechnungssoftware erzählt habe. Ja ist zwar nicht mein Laden, ich hab auch keine Anteile aber eben derzeit auch viel Zeit und ich dachte mir ich schau mal ob ich ihm in irgendeinem Bereich helfen kann oder eben Tipps geben kann. Und joa darauf bin ich durch Zufall gestoßen. Aber ist auch nicht verwunderlich, bin nämlich ein kleiner Tekkie. Dennoch würde ich mich auch mal mit dem CI beschäftigen.