Sie sind nicht angemeldet.

Kevin

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2020

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. September 2020, 07:56

Hallo Kim, das interessiert in der SPD aber niemanden mehr. Sie loben sich für Hartz4, egal wem sie damit die private Altersversorgung geraubt haben. Und über die Steuergeschenke an die Milliardäre reden sie am besten gar nicht.

Niemals wieder SPD!!! Sie nehmen' s den Armen und geben' s den Reichen!
X(
Recht hast du! 8)

Kurt

Gesperrt

• »Kurt« ist männlich
  • »Kurt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. August 2020

Hobbys: Politik, Wirtscft, Jagd, Schützenverein

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. September 2020, 12:11

Es gibt keine Steuergeldeschenke für die Reichen, es sollen Arbeitsplätze erhalten bleiben! Hartz4 dient sehr erfolgreich diesem Zweck! Deshalb retten wir die Autobauer und die Lufthansa.
:thumbsup: Olaf wird der nächste Kanzler! :thumbsup:

Kim

Schüler

Registrierungsdatum: 12. September 2017

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. September 2020, 16:15

Es gibt keine Steuergeldeschenke für die Reichen, es sollen Arbeitsplätze erhalten bleiben! Hartz4 dient sehr erfolgreich diesem Zweck! Deshalb retten wir die Autobauer und die Lufthansa.
*** kopfschüttel ***

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. September 2020, 17:40

Eigentlich müssten die mehr als sechs Millionen Hartz IV-Empfänger Deutschlands Großstädte jeden Samstag mit massiven Demonstrationen lahmlegen.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Kurt

Gesperrt

• »Kurt« ist männlich
  • »Kurt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. August 2020

Hobbys: Politik, Wirtscft, Jagd, Schützenverein

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. September 2020, 17:43

*** kopfschüttel ***
Was willst denn schütteln, wenn es bei dir nichts zu schütteln gibt? Von einem Kopf erwarte ich jedenfalls wenigstens etwas Verstand! Aber da hoffe ich bei dir wohl vergebens!!!
:thumbsup: Olaf wird der nächste Kanzler! :thumbsup:

26

Mittwoch, 30. September 2020, 18:19

So, Kurt, ich denke, das reicht jetzt! Du hast hier und in einigen anderen Threads Beleidigungen gegen unsere User vom Stapel gelassen, die nicht mehr hinnehmbar sind. Die User sind unsere Gäste und mit unseren Gästen geht niemand so um! Mir fällt jetzt noch eine Bemerkung zum Thema "kopfschütteln" ein, aber das schenke ich uns jetzt.

Wie auch immer, Kurt, Du bist hier aus dem Forum ausgeschlossen.
Liebe Grüße :)

Günter

Oskar

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2020

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 10:00

Eigentlich müssten die mehr als sechs Millionen Hartz IV-Empfänger Deutschlands Großstädte jeden Samstag mit massiven Demonstrationen lahmlegen.
So ist es.