Sie sind nicht angemeldet.

Neemo

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2020

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2020, 12:33

Hausbau in mordern

Hallo liebe Gemeinde,
wir sind gerade mitten dabei unserer neues Haus zu gestalten, schon vor ab etwas gedanklich zu dekorieren und und hier und da Idee zu konkretisieren die uns so vorschweben. Ich bin mit den Gedanken zu Beispiel schon bei unserem Garten, was ich alles anpflanzen kann und wie ich was verteile. Das ist unser erstes Haus von daher weiß ich noch gar nicht was ich mit dem vielen Platz alles anfangen soll. Mein Mann ist eher schon bei so Sachen wie einem Zockerzimmer und einer Werkstatt zum Basteln. Im Allgemeinen kommen wir aber auf einen sehr guten Nenner was die grundsätzliche Einrichtung des Haues angeht. (Wäre ja auch schlecht wenn nicht ne^^) Alles sollrecht mordern sein, offen und es soll viel weiß bzw eben hellen Farben vorhanden sein. Eine moderne Treppe, da hat mein Mann jetzt was tolles gefunden. Eine Kragstufentreppe. Fand die auch immer ganz schön aber ich hab mir da immer ein Kopf um die Stabilität gemacht. Aber es wird wohl eine werden.
Eine moderne Küche ist auch ein absolutes Muss. Da lass ich mich auch gern noch von euch inspirieren wenn ich Gadgets oä. habt die auf jeden Fall in die Küche gehören. Immer gern her damit.
Allgemein wird auch viel mit Licht gemacht. Also nicht diese typen Deckenlampen, sondern eher so LED Leisten am Fußboden und LEDs die in der Decke sind. Finde das auch viel schöner als wenn das noch was zusätzliches runterhängt.
Wenn euch grundsätzlich noch was zu einem modernen Haus einfällt lasst mich das gern mal wissen. Auch was Technik Schnickschnack angeht bin ich gern für zu haben.