Sie sind nicht angemeldet.

HaKu

Gesperrt und abgemeldet

• »HaKu« ist männlich
  • »HaKu« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2020

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 15:02

Markus Krall: „Aufruf zu einer bürgerlichen Revolution“

Zitat

Deutschland brauche eine bürgerliche Revolution, davon ist Markus Krall überzeugt: Das politische System plündert die Steuer- und Beitragszahler aus, der zunehmende staatliche Einfluß und Sozialismus schafft nur eine wirtschaftliche Scheinblüte - aber zerstört unseren Wohlstand.

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR1p98-j5z3Q1QspLi3nYT9_ioTxF46KOMkMJUGnxZGKAnrhgi_JiUnjG1o&feature=share&v=sVc3gsKiTaA

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 15:38

Rechtspopulistische Seiten und Videos von Tichys Einblick braucht Deutschland ganz sicher nicht .

" Der britische Guardian bemerkte im Zusammenhang mit dem beabsichtigten Start von Breitbart News Network im deutschsprachigen Raum, der Markt für rechtsgerichtete Medien sei dort bereits durch Junge Freiheit, Compact, Politically Incorrect und Tichys Einblick besetzt. "
https://de.wikipedia.org/wiki/Tichys_Einblick
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

HaKu

Gesperrt und abgemeldet

• »HaKu« ist männlich
  • »HaKu« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 15:42

Ich sehe das ganz anders! Aber, wie auch immer, ich darf doch eine eigene Meinung vertreten!

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 15:51

Natürlich darfst du hier auch eine rechtspopulistische Meinung vertreten , dann must du aber auch die Echos abkönnen . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Grubendol

Meister

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 23:56

Ich höre und sehe grundsätzlich keine dieser Videos von der Youtube-Universität.

Ich will Texte lesen, wo es nicht so mühselig ist, dem Autor zu widersprechen, wenn man anderer Meinung ist. Ich sehe nicht ein, irgendwelchen sogenannten 'Influencern' mit meinem Klick die Miete zu zahlen.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

HaKu

Gesperrt und abgemeldet

• »HaKu« ist männlich
  • »HaKu« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. Oktober 2020, 09:51

Damit machst du es dir sehr einach!

Grubendol

Meister

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. Oktober 2020, 17:27

Nein, ich informiere mich über zugängliche Quellen, lese wirklich viele Artikel aus den verschiedensten Tageszeitungen überall aus der Welt.

Da brauche ich mit Sicherheit keinen blau-braunen Markus Krall, der doch nur Werbung für sein Buch macht:

Zitat

Rezipiert wurde er als „Crash-Prophet“ mit umstrittenen gesellschaftlichen Forderungen,[1][2] beispielsweise der Einschränkung bzw. Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts im Zuge einer „Konterrevolution“.[3] Markus Krall: Die bürgerliche Revolution. Stuttgart 2020, S. 223
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krall
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

HaKu

Gesperrt und abgemeldet

• »HaKu« ist männlich
  • »HaKu« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. Oktober 2020, 17:34

Aber er hat doch recht!

Grubendol

Meister

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. Oktober 2020, 17:57

Womit, dass man das Wahlrecht abschaffen sollte?