Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. März 2017, 10:38

Jetzt live auf Phoenix: Der politische Aschermittwoch

Zitat

- ab 11.20 Uhr - DIE LINKE aus Passau: u.a. mit den Reden von Katja Kipping (Parteivorsitzende) und Klaus Ernst (Stv. Fraktionsvorsitzender); live vor Ort ist Korrespondentin Eva Wormit

- ca. 12.00 Uhr LIVE - Die SPD aus Vilshofen: u.a. mit den Reden von Martin Schulz (SPD-Kanzlerkandidat) und Christian Kern (Bundeskanzler Österreich); live vor Ort ist Korrespondent Hans-Werner Fittkau

- anschließend - Die CSU aus Passau: u.a. mit den Reden von Joachim Herrmann (Bayerischer Innenminister) und Horst Seehofer (Bayerischer Ministerpräsident und CSU-Vorsitzender); live vor Ort ist Korrespondent Jan-Christoph Nüse

- anschließend - B'90/Die Grünen aus Biberach: u.a. mit der Rede von Winfried Kretschmann (Ministerpräsident Baden-Württemberg); live vor Ort ist Korrespondent Marlon Hermann

- ca. 15.00 Uhr - Die AfD aus Osterhofen: u.a. mit den Reden von Frauke Petry (Parteivorsitzende) und Heinz-Christian Strache (Parteivorsitzender FPÖ); live vor Ort ist Korrespondent Stefan Martens

- anschließend - Die FDP aus Dingolfing: u.a. mit der Rede von Christian Lindner (Bundesvorsitzender);

- ca. 18.00 Uhr LIVE aus Demmin: Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel; live vor Ort ist Korrespondent Claudius Crönert

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/1204733

Livestream

Besonders gespannt bin ich auf die Rede von Martin Schulz.

Liebe Grüße :)

Günter

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2017, 14:19

Höre gerade den Östreicher , der für die AFD spricht , kann man kaum aushalten . . . so viel Blödheit . :thumbdown:
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .