Sie sind nicht angemeldet.

Arbeiter

abgemeldet

Registrierungsdatum: 15. Februar 2017

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:43

Umstrittene Abschiebungen

Heute sollen wieder 50 Scheinasylanten ab München mit dem Flugzeug zurück nach Afghanistan geflogen werden! Wer bezahlt das wohl? Aber nicht nur das: Da werden sich wieder Kirchen, Linke, Grüne, Anarchos und andere Spinner zusammenrotten um die Aktion zu verhindern! Statt daß sie froh sind daß diese Schmarotzer, die unser aller Geld kosten, wieder wegkommen!

Aber gut daß die von uns aus Hamburg fliegen, da würde dann die halbe Schanze versammeln und randalieren!!!

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:47

RE: Heute Abschiebung von Scheinasylanten

Heute sollen wieder 50 Scheinasylanten ab München mit dem Flugzeug zurück nach Afghanistan geflogen werden! Wer bezahlt das wohl? Aber nicht nur das: Da werden sich wieder Kirchen, Linke, Grüne, Anarchos und andere Spinner zusammenrotten um die Aktion zu verhindern! Statt daß sie froh sind daß diese Schmarotzer, die unser aller Geld kosten, wieder wegkommen!

Aber gut daß die von uns aus Hamburg fliegen, da würde dann die halbe Schanze versammeln und randalieren!!!

Also das ist jetzt unlogisch.

Erst beschwerst du dich, dass die Abschiebung Geld kostet, dann freust du dich, dass die Abgeschobenen uns in Zukunft kein Geld mehr kosten.

Ja, wat denn nu?

Zitat

Siehe, das war deiner Schwester Sodom Missetat: Hoffart und alles vollauf und guter Friede, den sie und ihre Töchter hatten; aber den Armen und Dürftigen halfen sie nicht. - Hesekiel 16:49
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Arbeiter

abgemeldet

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2017, 14:18

Aber erstmal kosten sie uns jetzt viel Geld! Sie haben das Asylrecht wissentlich mißbraucht!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2017, 14:37

Du hast also die individuellen Akten der Leute gelesen? Jeder Fall ist ein Einzelfall. Jemand, der in Afghanistan für die Bundeswehr z.B. als Übersetzer gearbeitet hat, ist kein "Schmarotzer", sondern hat einen Anspruch auf unsere Hilfe.

Warum ist Afghanistan ein "sicheres Herkunftsland", wo es doch Reisewarnungen für Bundesbürger gibt?
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Arbeiter

abgemeldet

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:40

Hat der Linke Pöbel es wieder geschafft!!! Von den 50 Männern wurden tatsächlich nur 18 abgeschoben, die restlichen 32 dürfen hier bleiben! Dann kann es ja weitergehn mit Klauen und Sozialbetrug! Armes Deutschland wo gehst du nur hin??? X(

6

Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:59

Hat der Linke Pöbel es wieder geschafft!!! Von den 50 Männern wurden tatsächlich nur 18 abgeschoben, die restlichen 32 dürfen hier bleiben! Dann kann es ja weitergehn mit Klauen und Sozialbetrug! Armes Deutschland wo gehst du nur hin??? X(

In den Berichten stand aber, dass einige von diesen 50 kriminell waren. Woher willst Du denn wissen, dass das auf einen der 32 nicht ausgeflogenen zutrifft. Wie Grubendol schon richtig schrieb, kennst Du doch die einzelnen Akten überhaupt nicht.
Liebe Grüße :)

Günter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:00

Der "linke Pöbel" war das nicht, das war der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg. Verbreite hier keine Lügen. Es waren lediglich 250 Demonstranten am Flughafen.

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:53

Ich hab hier leider noch keine Quellen gelesen. Warum fliegt denn Baden-Württemberg von München aus? Die haben doch mit Stuttgart einen eigenen Flughafen. Wenn der Verwaltungsgerichtshof aus Mannheim entschieden hat, ist doch Baden-Württemberg zuständig.

Könnt Ihr euch bitte dran halten, hier auch mit Quellen zu posten?

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. Februar 2017, 03:43

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2017, 16:45

Danke.

Ich frage mich, wie es mir gehen würde ... in meinem Land herrschen glaubenshörige Menschen, die mich umbringen, weil ich ungläubig bin ... Ich hau ab aus Deutschland, weil ich das nicht riskiere ... Und das Land, in das ich fliehe, sagt mir, aber in Norddeutschland ist es doch sicher, also schicken wir Dich zurück.

Tja ... ich denke, ich würde mich dann wieder aufmachen ... wenn ich dann noch könnte.

11

Freitag, 24. Februar 2017, 18:56

Kann dieser Thread nicht endlich umbenannt werden? Das ist ja megapeinlich. Wenn jemand sich für ein Forum von der Niederelbe interessiert und Worte wie "Scheinasylanten" u. ä. liest, könnte er das glatt für ein rechtsradikales Forum halten. Das lag vermutlich in der Absicht des Trolls, der dieses Thema eröffnet hat.

12

Freitag, 24. Februar 2017, 19:37

Was schlägst Du vor, Maggie, wie soll ich den Thread umbenennen? Oder ganz löschen?
Liebe Grüße :)

Günter

13

Freitag, 24. Februar 2017, 20:31

Einfach nur "Abschiebungen " oder "Umstrittene Abschiebungen"?